LOVELESS Fanmeet & Photoshoot 'o9
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
komikron
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe! <3

What?
Wie schon die zwei Jahre davor möchte ich versuchen, ein Fantreffen auf die Beine zu stellen, zu dem sich alle gesellen können, die sich für Yun Kougas LOVELESS interessieren. Bei entsprechender Zahl an Cosplayern kann nach Wunsch auch ein Fotoshooting veranstaltet werden. Natürlich gibt's auch das übliche Gammeln, Con-Hon Schreiben und eventuell wieder eine lustige Spontan-Polonaise wie im letzten Jahr XD

Who?
Jeder, der sich irgendwie für die LOVELESS-Reihe interessiert, ist herzlich eingeladen, dabeizusein. Cosplay ist kein Muss, wäre aber für Fotos natrülich hübscher. Gute Fotografen, die sich uns zur Verfügung stellen, sind natürlich auch gern gesehen. Generell kann aber jeder kommen, der Spaß daran hat ^_^

Cosplay?
Wie gesagt, es ist kein Muss, aber immer wieder gern gesehen. Es ist völlig egal, ob der Chara oder das Outfit schon hundertmal gemacht worden ist, mehrmals schon angekündigt ist oder ganz individuell daherkommt. Packt die Öhrchen und Schwänze aus und kommt! :D
Es wäre übrigens nett, wenn ihr in den Eventthread schreiben könntet, was für ein Cosplay ihr macht, damit ich bei gegebener Anzahl eine Liste erstellen kann~

When? Where?
Ich hab erstmal den Samstag eingetragen, aber bei Bedarf kann das ganze auch noch wie im letzten Jahr erweitert werden (nur ob ich dann wieder in zwei Loveless-Cosplays antreten werde, ist fraglich ^^' ), müsst ihr nur Bedarf anmelden :D Wie im letzten Jahr werde ich ([[komikron]]) wieder mit einem entsprechenden Schild durch die Gegend laufen und zumindest am Ani-Samstag im Ritsuka-Cosplay zugegen sein. Offiziell wird das ganze um 14.00 Uhr starten, aber natürlich könnt ihr auch später dazustoßen, wenn ihr uns findet, oder euch mir bereits davor anschließen. Wir treffen uns auf der Wiese neben dem Beethovenkopf~

Fragen?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie / posten Sie in den Eventthread oder fragen Sie Komi~

Man sieht sich ^_^

Komikron -> Aoyagi Ritsuka {vol. 6 Backcover}
xSu-chanx -> Aoyagi Ritsuka (artbook cover)
Goofy_Nash -> Kaidou Kio

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke