-Sai_chan-sweet_15-
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Domplatte (kölner Hbf)
51109 Köln
N/A

sai-chan: sinu mit auf die seite zerr so

sinu: sich auf die Seite zerren lass Oo

sai-chan: :3 hay! so das ist nun unsere bzw. meine erstes event^^ was wir machen. Du hast ja schon mal eins gemacht oder sinu?

sinu: Joa 3 als Co-Op =3

sai-chan: 3? oh man... oke eh also ich hatte am 12.3.09 meinen B-day^^ und wollte den dann halt mit meinen freunden aber auch mit anderen mexxlern gerne nachfeiern.

sinu: Okay ^____^ Also Leutz benehmet euch gut und machts ihr auf ihrem ersten eigenen Event net zu schwer :)

sai-chan:x33 hmm wie wäre es wenn wir uns dann um 12.00uhr auf der Domtreppe (beim Hbf) treffen und ne halbestunde warten auf nachzügler?

sinu: meld Okay dafür sei Von da kann man uns gut sehn wenn man ausm Bahnhof herraus kommt ___

sai-chan: hmm naja werd zursicherheit mal nen schild mitnehmen... da drauf steht dann : BLUBB! XD"

sinu: sich ein ablach soll ich dir noch Seifenblaßen mitbringen zum blubbern? grins

sai-chan: jahhh___ freu ich würd mich aber auch sehr freuen wenn ihr diese b-day nachfeier auch als con ansieht, halt mit cosplay.^^ ich selber werd mich auch verkleiden. Ah und wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja vllt eine kleinigkeit mibringen, zb. nen chibischlüssel anhänger oda so,..... ihr KÖNNT und MÜSST es NICHT machen, aber ich würde mich wahnsinnig freuen ^^

sinu: Hmmm jaaaaa was machen wir den an dem Tag?

sai-chan: kyaa! hätt ich fast vergessen ^^". ich hab mir überlegt das wir entweder zu den rheinwiesen oder zum rheinpark gehen, dort es uns gemütlich machen, con hon kritzeln, spiele machen und auch vllt wettbewerbe^^ die spiele werden am lustigsten grins

sinu: Oo oooh gespannt sei

sai-chan: also dann ist ja alles klar^^ auf der nächsten seite steht alles nochmal in stichworte. Ich hoffe das einige kommen werden und sage dann mal see you later!^^ winkz weghoppel

sinu: Sayonara ^____^ hinterhertapz

Hier nun die informationen in stichworte^^:

Mitbringen:

-wenn ihr wollt: cosplay(würde mich freuen)

-conhon

-essen &trinken

-geld für McDoof(McDonalds)

-kamera für fotos

-gute laune und lust für ein paar spiele^^

ich selber werd nen kuchen mitbringen

oder 2 je nachdem wie viele kommen^^

Treffen:

wo?

-Auf der Domplatte (Kölner Hbf)

-Haltet ausschau nach einem "BLUBB!"-schild

wann?

-12.00 bis 12.30uhr für nachzügler

Danach:

wenn alle da sind:

-gehts entweder zu den rheinwiesen oder zum rheinpark

-Dort werden wir uns niederlegen

-Conhon können gekritzelt werde

-Spiele werden gespielt

-eventuell wettbewerbe

-zwischen durch können einige mal zum McDoof gehen(McDonalds)

-ende ist offen (keine bestimmte uhrzeit)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke