Das Kitty-san wird 17! - Und feiert nach Katzen-Art xD
Event-Details
Datum
24.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kitty-san
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Haubtbahnhof, um 12.00 Uhr
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wie sich das gehört feier auch ich meinen B-da auf Mexxler art.
Dieses Jahr will ich also meinen Geburtstag in Düsseldorf feiern und Lade alle die lust haben zukommen ganz herzlich dazu ein.

Es kann jeder kommen der Mag und der nicht mag *fg*

Ich bitte darum Conhns und decken mitzubingen. Natürlich auch GUte laune und ein Kuchen ist auch gerne gesehen ^-^"

Wer meine Backkünste kennt verzicht denn lieber auf meinen kuchen  *ehehehehhe*
 

So ihr solltet natürlich auch nciht zukurz kommen des wegen hab ich ne kleinigkeit geplant:
 

- Wir werdne natürlich erst wie üblich die J-meile unsicher machen sushi tanken gehen und Japanische Mangas Plündern. Und die Purins sind natürlich auch nicht zu Vergessen.

So nach dieser Ausgeallsenen runde in der j meile...das melonen eis ist natürlich auch nciht zu vergessen...
Hab ich für euch noch drei weitere möglichketen zur auswahl wo es danach hingeht xD

Und zwar:

1. wir bleiben wie gewohnt in Düsseldorf und fahren zum J-garten oder an die reihnwiesen zum chillen

2. wir fahren nach Krefeld durch und plündern nochmals läden und chllen dort im stadt wald oder in unserem geliebten Kochlöffel (< wobei wir beim kochlöffel ann eher gegen abend Chillen.)

3. Und zu guter letzt besteht die Möglichkeit mal was neues zu machen und ach Duisburg in die innenstadt zu fahren. Im Comicplanat und den beiden Foren zu stöbern und und an den brunnen setzten zum chillen und quasseln natürlich können wir auch dort bis zum ereihn runetr gehen und unten an dem kleinen spielplatz chillen für die spiel kinde runter uns gis dort auch schaukeln und KLettergerüste =P

 

Also ich hoffe ihr schriebt mir was ihr gerne machen würdet nach der J-meile und freue mich auf zahl rieche besucher.
 

Euer [[Kitty-san]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke