#31. PAT Januar - let the year begin!
Event-Details
Datum
24.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
14°°Uhr; Treffpunkt: eine Bank zwischen den Bäumen am Platz der Einheit vorm Café Alex
Potsdam
Brandenburg

Hallo ihr Lieben!

Ein neues Jahr hat begonnen. Nur noch 6 Monate bis zum 3. Geburtstag unseres PAT-Treffs xD

Aber erst einmal ist Januar und deswegen steht unser Januar-Treffen an. :D

Alle Potsdamer, Im-Umland-Von-Potsdam-Wohner, Potsdam-Liebhaber und auch Berliner sind herzlich eingeladen zu erscheinen.

Da ja immer noch Winter ist werden wir wieder drinnen feiern. Wenn wir nicht bei jemanden unterschlüpfen können fahren wir zum Abzweig Betriebshof. ;)

[Wegen baldig anstehenden Prüfungen werd ich wohl nicht dabei sein können. Irgendwann muss ich ya ma für die Uni lernen ^^ ]

Nehmt euch Sachen mit zum Zeit vertreiben wie eben

Con-Hons

Karten zum Spielen

Mangas zum lesen

Stifte zum Malen

evtl was zum Trinken

und wenn euch noch was einfällt was ihr dabei haben wollt oder wenn ihr denkt "Hey, dieses Spiel muss ich denen mal zeigen!" dann bringts mit :D

Langweilig werden sollte es nicht ^^  War es ja noch nie wirklich. Es sind ja genug Leute da zum Ärgern,, Lieb haben usw xD


Wenn es Neugkeiten und Ergänzungen gibt könnt ihr sie hier nahlesen! Ihr könnt auch nachfragen wenn euch das lieber ist ;)


Liebste Grüße!

Dito~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke