aois_koibito feiert den 20. Gebu xDDDD
Event-Details
Datum
07.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
aois_koibito
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
53840 Troisdorf
N/A

Hey!

^___^

Leider ist es bald soweit...

drop

Ich werde 20..... und das auch noch auf einen Sonntag...

Daher habe ich gedacht das ich doch dieses Jahr mal reinfeiern könnte...

^.^

[I]Geplant ist ein lustiger Abend unter uns Mädels und vielen (wirklich vielen) lustigen, gruseligen und traurigen Filmen/DVD's/Videos.

Für genügend Verpflegung werde ich natürlich sorgen![/I]

xDDD

Die Party fängt so gegen 18:00Uhr an.

Bringt ruhig eure Conhons mit... doch beddenkt das auf der Party auch 2 Leute sein werden die nicht so in der J-Rock-Szene sind....(bitte rücksicht nehmen....^^)...

Was aber total toll wäre, wenn ihr noch ein paar DVD's mitbringen würdet

Danke!!!

^-^

Bitte tragt euch nur auf Einladung ein!!!

knuddel

aois_koibito

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke