DFT # 24 - Valentine Day
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 13 Uhr am Do-HBF vorm SIX und es wird eine 1/2 Stunde gewartet!
44149 Dortmund
N/A

~Planung~

Auf zum 3. Valentine Treffen!

Also ich nehme mal an, dass ihr wieder zum Comiccenter wollt, wird dann je nach Wunsch gemacht, dann geht es ab nach Mäcces was futtern, man kann natürlich auch woanders hin und zu Letzt wieder Stadthalle oder Stadtgarten je nach Wetter!^^

Cosplays sind natürlich erwünscht und erlaubt!^^

Nicht vergessen: Con Hons, Digicamps und Spielkarten wer will und hat!^^

So und ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Twi-Chan

P.S. Etwas zu verschenken ist natürlich nicht Pflicht, aber für die, die gerne ihren Freunden etwas schenken, hier nochmal die Rosenregeln!^^

 

~Valentinesday~

Tja, liebe Mexxler es ist mal wieder Zeit für den Tag der netten Grüße unter den Mexxlern nach dem Valentinstag!

Also es werden wie immer Rosen und wer will auch anderes untereinander verschenkt! Deswegen bitte ich die Mexxler verschenkt doch eine Rose an jemanden den ihr liebt, mögt oder bei dem ihr euch entschuldigen möchtet!^^ Bei uns im Hbf gibt es natürlich auch einen Blumenladen, wo man noch schnell welche kaufen kann, weil die unterwegs ja auch gerne kaputt gehen!

Zur Sprache der Blumen, damit ihr euch nicht blamiert!

Rote Rosen - Liebe

Pinke/Rosa Rosen - Jemanden ziemlich gut leiden können

Orange Rosen - Gute Freundschaft

Gelbe Rosen - (Warnung!) Falsche Freundschaft

Weiße Rosen - Heimlicher Verehrer (wird natürlich von jemand anders überreicht, als von dieser Person!XD)

Grüne Rosen - Neuanfang/Entschuldigung

Blaue Rosen - Trauer/Vernachlässigung

Also Leute spart etwas und macht ein paar Leuten eine Freude!^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke