"WHA"len"T"instag - WHAT-Special (WHAT #3)
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spieleprofi Mystic World Porschestraße 1
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

_______________[[BILD=3608450.jpg]]

Und weiter geht's~~ ^___^


Ja, ihr lest richtig, es geht weiter XDD
Wir dürfen euch ja schließlich nicht enttäuschen und so geht es nun in die dritte Runde des Wolfsburger Happy Anime(xx) Treffs *freu*

 

Wann denn ó__ò??

Wie gehabt treffen wir uns IM Hauptbahnhof Wolfsburg. Da beim letzten WHAT allerdings eine Verschiebung des Zeitpunkts des Treffens gewünscht wurde, werden wir uns diesmal eine Stunde später treffen, sprich erst um 12:30 Uhr im Bahnhof. Wir werden dort eine halbe Stunde auf alle Nachzügler warten. Um 13.00 Uhr gehen wir dann zu Mystic World rüber , wo wir dann der üblichen Mexxleraktivitäten nachgehen werden (ConHon kritzeln, labern etc. XD)

 

Was machen wir nur @__@??

Wie oben bereits erwähnt, gehen wir, nachdem wir soweit vollzählig sind, zu Mystic World rüber, um der üblichen Aktivitäten nachzugehen. Wie ihr aber am Datum erkennen könnt, haben wir diesmal nicht irgendeinen Tag gewählt. Nein, wir haben uns ganz gezielt den Valentinstag ausgesucht ^____^. Dem Tag entsprechend werden wir uns auch noch etwas Tolles für euch einfallen lassen, was es sein wird steht jedoch noch nicht fest, lasst euch also überraschen ^___~.

Wie immer freuen wir uns über reges Interesse und hoffen, dass viele von euch die Lust und die Zeit haben werden, um daran teilzunehmen ^-^. Jedoch müssen wir aus Platzgründen die Teilnehmerzahl auf 25 beschränken, da es schnell eng werden könnte, aber ich glaube, dass 25 Leute schon noch Platz finden. Bisher wurde diese Zahl auch noch nicht überschritten - sie wurde ja bisher nicht mal erreicht XDD.

Naja, das war's dann erstmal. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns mit einer Rund-ENS bei euch allen ^-^.

Bis dann =^___^=

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke