23.FOtakus - Angels B-Day
Event-Details
Datum
31.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Angel
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
FOtakus-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ebermannstadt
N/A

Hallo zusammen! ^^

So, im Januar ist es mal wieder soweit, die Angel hat Geburtstag und will mir ihren lieben FOtakus feiern!

Los gehen soll das ganze so um 14:00 Uhr am Samstag und Sonntag ist das Ende dann offen, wie wir halt lustig sind ^^

Platz zum übernachten ist wie ihr ja wisst vorhanden! (Aka, ich räum sogar die Sauna für dich auf! XD )

Die Zeit vertreiben können wir uns wieder mit jeder Menge Blödsinn, ConHon kritzeln, Wii spielen, evlt. Playstation (Singstar), Animes gucken usw. usw.

Cosplay ist wie im letzten Jahr euch selbst überlassen, da ich ja selber nicht cosplaye ;p Ihr dürft aber gerne eine Cosplay mitbringen und auch Fotos machen ^^

Eure

Angel knuff

ACHTUNG! Teilnahme nur auf Einladung!

Folgendes solltet ihr bitte mitbringen:

  • gute Laune

  • guten Appetit

  • Anime CDs die partytauglich sind (hab ja auch einige, aber dann haben wir mehr abwechslung ;)

  • Schlafsack / Decke für die, die kein Bett erringen können und auf dem Sofa schlafen müssen wären ein paar extra Decken nicht schlecht ^^

  • was ihr sonst noch so zum übernachten braucht (zahnbürste usw.)

  • Cosplays? - wer will ;)

  • Digitalkamera? - wer möchte :D

  • Pflaumenwein - so viel Pflaumenwein wir ihr verbaucht, da müsst ihr euch schon selbst auch welchen mitbringen XD

Wer etwas zu essen mitbringen möchte:

Da ich noch nicht weiß was es genau gibt, braucht ihr für "Hauptgericht" nix mitbringen, jedoch ein Kuchen / was zum Knabbern oder was zum Nachtisch könnt ihr gerne mitbringen ^^ Sagt einfach bescheid wenn ihr was macht dann ergänz ich es hier, damit wir nix doppelt haben

Geschenke:

So, hab fleissig eingekauft und hier nun meine Wunschliste, kann sein das ich noch ein paar Sachen ergänze ;P

Oh! My Goddess ab Band 21

Ouran High School Host Club ab Band 2

Detektiv Conan ab Band 2

Ura Peach Girl 1 - 3

Paradise Kiss ab Band 1

Die Rosen von Versailles ab Band 1

Nach Rücksprache mit Isao-kun wird das nun zu einem offiziellen FOtakus und es dürfen gerne auch alle FOtakus kommen, die bisher nicht eingetragen sind ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke