1. Yu-gi-oh!-Cosplay-Zirkeltreffen in Saarbrücken!
Event-Details
Datum
23.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof
66111 Saarbrücken
N/A

Aloha!

Dies hier soll das 1. Treffen unseres Zirkels werden und zwar in Saarbrücken!

Treffpunkt: Hauptbahnhof Saarbrücken- Eingangshalle

Wann: 14:00 Uhr (wir warten ca. ne halbe Stunde auf Nachzügler)

Zu diesem Zeitpunkt findet noch ein weiteres Treffen statt, dem wir uns anschließen wollen, oder bei Lust und Laune auch alleine herumlaufen werden.

Zu Anfang werden wir wohl gemeinsam zum X-Comics bummeln und finden unds nachher gemütlich zusammen um Con-Hon zu kritzeln, uns über Cosplays auszutauschen und wer Lust hat kann sein Deck mitbringen um sich zu duellieren.

Wir sehen uns dann!

Die Zirkel-Admins

Chaosdragon_87, HerzAs

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke