Haru Con
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Momentan: Marienplatz
München
Bayern

Nachdem wir mittlerweile schon so viele geworden sind, dass ich sogar die nächstgrößere Größeneinordnung auswählen musste, haben wir das mit den Spielen geändert. Wir werden nach wie vor unsere dummen Kindergesellschaftsspiele spielen ûu Aber: wir werden uns in Gruppen aufteilen. Sonst haben wir Probleme mit der Wartezeit und so. Wär ja schade, wenns langweilig werden würde. ûu Immer einer von uns beiden Admins wird eine Gruppe betreuen.

Die Orga sind die blutigen >Dv (Im Klartext, wir zwei werden in unserern LuLu Kitteln rumlaufen -> siehe Cosplayfotos xD)

Im Falle eines Falles hat die Orga immer recht.
Wenn ihr auf das Event kommen wollt, habt ihr euch unbedingt daran zu halten. Wir sind nämlich für euer Verhalten verantwortlich und falls etwas vorfallen sollte, müssen wir für euch gerade stehen. Also bitte verhaltet euch angemessen >< Immerhin werden wir in der Öffentlichkeit sein. ûû

Dies hier ist als Kennenlern-Event gedacht.

Uns ist aufgefallen, dass auf den meisten Visutreffen innerhalb kürzester Zeit diese ungemütlichen Grüppchen entstehen, wo jeder mit seinen zwei, drei Freunden rumspringt. Um dies zu vermeiden, bzw in nächster Zeit zu umgehen, veranstalten wir die Haru Con. ^^
Wir werden haufenweise lustiger und ultrakindischer Kennenlernspiele veranstalten, zu denen jeder, der kommt, auch verpflichtet ist. ûu Also diese "Ich bin was besseres und rede mit keinem außer meiner Freunde" Menschen müssen sich gar nicht erst eintragen. xD

Unter anderem sind zur Zeit Twister, Visu-Memory, Würstchenschnappen, Doppelkreis, intelektuelles Flaschendrehen und sämtliche anderen dummen Gesellschaftsspiele, wie z.B. Tabu, geplant.


Ganz böse: Kyo hat ein altes Spiel gefunden Namens "Ertappt", in welchem ein kleiner Lügendetektor dabei ist... Ob etwas "wahr" oder "gelogen" ist, kann natürlich nicht zuverlässig beantwortet werden, aber gerade das macht ja Spaß. xD Die Fragen werden natürlich andere sein als die, die im Spiel vorgegeben sind xP


Um euch gleich vorzuwarnen, wir werden ein Spiel spielen, in dem es um euer Geburtsdatum geht. Sprich, ich werde Liste führen, wer wie alt ist. xD Wer eine weitere amüsante Idee hat, kann sie uns vortragen. XD

Ansonsten wird die Liste hier bei Bedarf erweitert. Je nach dem, was noch so Ausgeburt unserer Phantasie wird. xD Ich wär ja noch für Topfschlagen, aber da muss ich noch schauen, wie das mit dem Rumkriechen am besten gelöst wird; wär ja schad um die Klamotten. xD


Wer eine oder mehrere Decken hat, soll diese bitte unbedingt mitbringen! Je mehr wir haben, desto lustiger wird Topfschlagen im Freien XD


Jeder, der kommt, bekommt zu Beginn ein Los mit einer Nummer geschenkt. Diese Nummer wird für spätere Gruppenaufteilung benötigt, also behaltet sie! XD
Je nach Wetter sind Cosplays natürlich gerne gesehen. öö Und sonst würde ich sagen, einfach alles, was mehr oder weniger zum Anglotzen geeignet ist. ûu

 


Das Event wird in der Zeit, bis es stattfindet, regelmäßig ein wenig überarbeitet, also lohnt es sich, auch mal vorbei zu sehen. ^^

Treffen werden wir uns um 13:30 am Rindermarkt am Brunnen.

Wer schon am HBF eingesammelt werden möchte, ist bitte um 13:10 am Yormas bei der großen Anzeigetafel. Hier wird nicht gewartet, also seid pünktlich!

Am Brunnen warten wir dann bis ca 14:00 um Nachzügler einzusammeln. Danach ziehen wir in den Englischen Garten um und werden dort dann unsere Spiele auspacken. ^^b Wer also Spiele und Decken mitbringt sollte zusehen, dass er seinen Kruscht auch gut transportieren kann.

Essen und sowas ist kein Muss, wäre aber vorteilhaft für euch alle; bedenkt jedoch, dass wir auch U-Bahn fahren werden. >_>

 

Ihr packt das, da bin ich sicher °_°/


ConHon und Cameras wie immer sind wichtig. xD Gültiges Zugticket und Geld werdet ihr wohl auch brauchen. Sonst Essen, Trinken, Decke, Gesellschaftsspiele und wenig Skrupel, was 'kindische' Spiele angeht. xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
208 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke