PSC - NEU JAHRES TREFFEN [ änderungen an den Mitbringseln BEACHTEN!]
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Takaku
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Frohes Neues Jahr an alle die gut reingerutscht sind und gute Besserung an die, die AUSgerutscht sind.

Zur Feier des neuen Jahres veranstalte ich wieder ein PSC-Treffen, das 6.

Hierzu ist ein Fotoshooting geplant was wohl etwas größere Ausmaße annehmen soll.

Hierzu möchte ich euch bitten, dass, wenn ihr eine Kamera besitzt und Lust habt zu Fotografieren, ihr mir bitte bescheid sagt.

Bei interesse bitte eine ENS an mich senden. Dafür wäre ich euch sehr verbunden!

Ich möchte euch auch mitteilen, dass ihr doch bitte in einem guten Cosplay erscheint, wegen dem Fotoshooting eben.

So, nun kommen wir zum Organisatorischen

Wann: um 12 Uhr

Wo: Düsseldorf Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel!

Nachzügler werden eine halbestunde später erwartet bitte NICHT später erscheinen!

FOTOGRAFEN:Ich suche dringend Fotografen!

masat

Kai--

Programm:

Als erstes gehen wir über die Japanmeile (Immermannstraße).

Von dort aus gehen wir zur U-Bahnhaltestelle* OSTSTRAßE.

Anschließend fahren wir zum Japangarten um dort Fotos zu machen.

Mitbringsel:

1) Essen und Trinken (Selbstversorgung!)

2) * ein gültiges Ticket für des VRR

3) Digicams, Kameras usw.

4) Decken zum Sitzen

5) COSPLAY

6) Geld für evtl. Einkauf bei der Japanmeile.*

Regeln:

1) Keinen Alkohol [es werden Minderjährige da sein]

2) Keine Drogen! [ Rauchen erlaubt! ]

3) * bitte macht KEINE Puris,

Fotos werden bei dem Shooting genug gemacht!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke