CosDay vol.27
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CosDay / CosDay²
Adresse
Haus der Jugend Frankfurt e.V. Deutschherrnufer 12 Frankfurt
60594 Frankfurt am Main
N/A

zur Umfrage

**Aufruf

Wir brauchen noch Helfer die uns unterstützen beim aufbau und ablauf für den tag meldet euch bei SquallLeonhart per ens !!

wir danken euch für eure unterstützung ^^**

10:00 - 12:00 Treffen am Hauptbahnhof !! VORM HAUPTEINGANG !! Nicht McDonalds

Die die direkt hingehn möchten können unter wegbeschreibung den weg zur herberge nehmen Einlass ist ab 12:00 uhr Programm Beginnt um 15:00 uhr und um 22uhr ist der cosday zu ende.

Eintritt

3,99€

Programm Und Angebote

Games-Room

Händler

Bring & Buy

Cosplay Wettbewerb

Games-Contest

Tombola

Cosplay Disco

Hier ist schon mal der Termin für den CosDay 28

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32006]CosDay 28>

Also Diesmal haben wir eine besondere aufgabe für euch.

Da der cosday dieses jahr im juni seine 5 jahre voll bekommt haben wir uns ausgedacht ein CMV contest zumachen.

Eure aufgabe besteht darin ein Cosday musik video über den cosday zumachen zwar über die anfangs zeit bis heute.

Ihr könnt eure ideen und insbirationen freien lauf lassen !!!

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. ^^

Der gewinner vom Contest erhält ein Nintendo Ds !!!!

[[BILD=3338939.jpg]]

Das sieger video wird als eröfnungs video zu unserem 5 jährigen Cosday Gezeigt.

Ihr habt natürlich keinen zeitdruck der contest geht bis zum nächsten Cosday 27 und können vor ort Abgegeben werden XD.

Also wünschen wir euch viel spass und freuen uns auf viele fleisige teilnehmer. ^__^

Euer Cosday team

Achtung! Achtung! Hergehört:

Dank Googles-Maps neuer Fußgänger-Funktion können wir euch eine genaue Darstellung der Route anbieten, die wir am Samstag laufen werden ^_^.

Da Animexx aber diese Funktion leider nicht unterstützt, gibt es auf der Homepage des Cosdays diese Route zu sehen.

Den Link dazu gibt es hier: [url=http://www.cosday.de/pages/cosday-27/wegbeschreibung.php]detaillierte Route auf Cosday.de>

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Verlasst den Hauptbahnhof durch den Hauptausgang und geht rechts. Dort findet ihr die Bushaltestellen. Nehmt den Bus 46 Richtung „Mühlberg“. Dieser Bus fährt im 30-Minuten-Takt.und Fahrt bis zur Haltestelle „Frankensteiner Platz.“. Von dort geht ihr ca. 40m zu Fuß zurück bis zum Eingang der Jugendherberge.

Weil der Bus abends nicht fährt und am Wochenende nicht sehr häufig, solltet ihr zu diesen Zeiten den Hauptbahnhof durch den Hauptausgang verlassen und mit der Straßenbahnlinie 16 Richtung „Offenbach Stadtgrenze“ bis zur Haltestelle „Lokalbahnhof“ fahren. Fahrzeit ca. 20 Min.

Geht dann die Dreieichstraße Richtung Norden bis zum Main. Biegt nach links auf die Straße„Deutschherrnufer“ ab. Nach ca. 100 m erreicht ihr auf der linken Seite die Jugendherberge.

Mit Dem Auto park möglichkeiten

Frankfurt-Sachsenhausen.

Straße:Deutschherrnufer von der Jugendherberge weiter geradeaus nach der nächsten Kreuzung links finden ihr das Parkhaus Walter-Kolb-Strasse. Da es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe der Jugendherberge gibt und wir auch über keinen parkplatz verfügen, empfehlen wir euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

[[BILD=2645559.jpg]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3810 118

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

349 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Gil
Gyu
Ice
Kau
Mok
u3
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke