Sülverster für Fortgeschrittene Teil II [sponsored by ス~ギ Entertainment]
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SugiTsu-kiSatsu
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei Sugi.
40764 Langenfeld
Nordrhein-Westfalen

Dezenterweise ist inzwischen schon wieder ein GANZES Jahr vergangen und das gibt Anlass für eine zweite Auflage des allseits beliebten Klassikers "Sülvester für Fortgeschrittene".

Natürlich beschränkt sich die Gästeliste auch dieses Mal auf wenige glückliche Auserwählte, die in den Genuss kommen werden, delikates Sushi AN vortrefflichen Gyouza zu sich zu nehmen.

Dennoch gilt auch hier: Erst die Arbeit, DANN das Vergnügen, soweit man Kochen als Arbeit bezeichnen kann xD"...

Wie auch immer, genug des Palabers: Wer eine Einladung erhält, ist eingeladen. *hust*

Jaaaa, und ansonsten vllt ein bischi dorama oder film? Singstar? Rausgehen? Inspirationen bitte an mich.

 

 

 

(Wie DREIST ist das denn? Seit wann wird auf Animexx denn ZENSIERT? O_______ô".

Da fehlen definitiv ein paar Zeilen á la "Animexx ist nicht mehr das, was es mal war".

Kritik ist jetzt also ganz verboten!? In welchen Zeiten leben wir bitte? Da kann ich nicht anders, als mich an die Stasi erinnert zu fühlen, bei einer solchen Kontrolle...)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke