Celle - Cosplayer gegen Senioren
Event-Details
Datum
28.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
n0ir
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
29225 Celle
Niedersachsen

Nun wird es Zeit das Celle in Kontakt mit merkwürdigen Lebenwesen kommt.

Daher rufe ich euch Cosplayer aus Celle und Umgebung auf, am 28.02.2009 nach Celle zu kommen und der Provinz zu zeigen was Cosplay ist!

Sinn und Zweck?

Mal für aufsehen zu sorgen und mal Leben in die Provinz zu bringen, das ist die objektive Sicht. Subjektiv gesehen leigt der Sinn daran neue Leute kennen zu lernen. Wir fahren Schlitten und werden Spass haben ohne Ende!

Cosplay = Pflicht ?

Pflicht ist es nicht im Cosplay zu erscheinen.

Umso mehr Leute desto besser, daher beschränken wir uns mal nicht auf Cosplay sondern auf Anime/Manga Fans allgemein.

Wo genau?

Unter´m Schwanz...

achne, das war ja Hannover -.-

Was hat Celle?

überleg

Nagut...

Französischer Garten..

Am Teich, in Richtung der Innenstadt zum Südwall.

Ich denke mal da wird man sich leicht finden können.

12.00 Uhr ist Treffzeit, werden aber bis 13.00 Uhr uns dort aufhalten um auf Nachzügler zu warten. Nach Absprache können wir auch Sondertermine berücksichtigen. Dazu ENS an mich oder ins Forum.

Was tun?

Vorschläge dies bezüglich bitte im Forum einreichen.

Generell ist das Rahmenprogramm so, das wir ein bissel durch die Stadt gehen, uns mal bei Decius sehen lassen und einfach das tun was Mexxler eben so tun.

Ich bin mal gespannt wie der Andrang sein wird.

Hoffe es wird was, damit wir sowas mal wiederholen können.

Bei weiteren fragen oder so, einfach mal anquasseln.

Bis dahin, bleibt artig ~.^

Und nun hier wie angekündigt, wer wird wie und als was kommen:

n0ir als Uzumaki Naruto ~Team 7~ (Naruto)

Hoshi-san als Uchiha Sasuke ~Team 7~ (Naruto)

Hanyuu als Haruno Sakura ~Team 7~ (Naruto)

Itachis_Schatten als Uchiha Itachi (Naruto)

ZetsusHotDog als Matt (Death Note)

The_Fairytale als Rikku ~Deep Dive~ (Kingdom Hearts)

ryo-marufuji als Ryo Marufuji (Yu-Gi-Oh!)

Haou_Judai als Haou_Judai (Yu-Gi-Oh!)

Bisher die Cosplayer

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke