Cosplay Treff & my Geburtstag
Event-Details
Datum
05.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
30161 Hannover
Niedersachsen

Ich habe mir gedacht, da ich an meinen Geburtstag(werde 17 uu) eh nichts wirklich vor habe, dass ich einfach mal nen Cosplay-Treff mache.

Jeder kann kommen der mich kennt oder mich noch gerne kennenlernen möchte. xD

Wo wir uns treffen:

Wir werden uns um 12.30 Uhr am Infopoint treffen.

Warten werden wir dort ca. eine halbe Stunde.

Was wir machen?

Ich denke einfach mal das übliche

Conhon krizeln

Fotoshooting

RPG

vielleicht auch ein Picknick je nach dem.

Wo wir hingehen?

Ich würde ja eigentlich sagen zu mir, geht nur leider nicht, da meine Ma vor hat, mein Zimmer mal 2009 zu renovieren (endlich schwarze Wand), und es bei mir dann also eher ziemlich chaotisch zugehen wird.

Daher werden wir mal sehen, wo wir hingehen.

Mein Geb fällt ja auf einen Montag, da hat ja alles auf.

Mitbringsel:

Conhon

Decke / Essen o. trinken

Kamera

mehr eigentlich nicht. xD

Ich würde euch bitten wirklich im Cosplay zu kommen, auch wenn es nur Streetstyle von dem Charakter ist.

Lg,

Haou_Judai

Noir als Edward (Fullmetal Alchemist)

Haou_Judai als Judai/Beamten Version/ (YU-GI-OH! GX)

DieWeltDieNiemalsWar als Olette (Kingdom Hearts)

-Saku-chan- als Konan /Akatsuki Version/ (Naruto)

Ajiesca als Sakura /Streetstyle Version/ (Naruto)

Honeypop als Akatsuki Zombie (Naruto)

Neko-chan_Envya als Hinata /Streetstyle/ (Naruto)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke