Fairy tale
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuen
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Genauere Angaben hierzu gibt es nur über ENS.
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Challo~

Und hier ist das obligatorische Event zu meinem 22. Geburtstag.
Wird werden uns am Samstag, den 13.12. in Bonn versammeln und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt rumschlendern.
Für den Hunger werden wir uns in einem japanischen Restaurant niederlassen (Buffet) und/oder gegebenfalls im Mc Donald's landen. Wir sind ja recht spontan... ¦D~

Für den weiteren Verlauf ist noch nichts Konkretes geplant, mal schauen.
Kino? Zu Hause rumgammeln? - Da die Wohnung recht klein ist, bin ich mir nicht sicher, ob wir alle in die Wohnung kriegen. Deswegen auch eher Bonn als zentraler "Aufenthaltsort".

Diejenigen, die übernachten, wissen Bescheid und können Samstag auch zuerst nach Meckenheim kommen, um ihre Sachen unterzubringen. Wer schon Freitag kommt, möge sich kurz vorher nochmal mit mir in Verbindung setzen.

Wie in der Rund-ENS ja mitgeteilt wurde, lautet das Motto der Feier "Märchen /Sagen", weswegen es schön wäre, wenn ihr dementsprechend gekleidet wäret. Es ist allerdings KEIN Muss, also fühlt euch zu nichts gezwungen.
Fotoshooting ist geplant, bloß keine Scheu. ;D

Alle weiteren Infos (in Kurzform gepackt), findet ihr auf der nächsten Seite.

Dies ist eine Privatveranstaltung: Eingeladen ist jeder, der im Zirkel eingeladen  oder nochmal persönlich von mir eingeladen wurde.

In diesem Sinne:
Ich freu mich auf euch! *mit Flöte anlock* ö3ö

Motto: ~  Märchen & Sagen ~

  • Es muss nichts Aufwändiges sein, die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß habt
  • Wer keine Idee hat, kann mich ja zwecks Anregung nochmal anschreiben -  Da Linh hat noch paar Perücken und kann gerne welche ausleihen
  • Es ist keine Pflicht - Wem das zu albern ist oder er nichts hat, kann es auch unterlassen


Versorgung:

  • Es wäre lieb, wenn ihr Süßkram und Belag fürs Frühstück mitbringen könntet, alles andere kann ich zur Verfügung stellen
     
  • Ich werd zusehen, dass ihr abends noch was Warmes bekommt, wenn nach Sushi/Mäcces noch Bedarf besteht (@ Meckenheim)
     
  • An die Übernachtenden: Denkt bitte daran euer Schlafzeug mitzu!bringen!

            Das hieße konkret: Schlafsack + Isomatte / Matratze / Kissen u. Decken
           (Die Bettcouch wurde bereits von MezzoDéni reserviert;
            Schlafsack + Kissen geht an Reno)
            Wir haben hier leider nicht wirklich kaum Bettzeug, tut mir leid... .-.)

 

 

Uhrzeit:    ... Wir treffen uns gegen 15.00 Uhr am Hauptbahnhof in Bonn. Für die Korinthenkacker (xD) unter uns: Im Hauptbahnhof vor dem Ausgang.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke