Fotoshooting der Cosplayer 2te Klappe und Kinita feiert ihren 14ten
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
IntegraHellsing, BlackDevils, Kinita
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Botanischer Garten
64289 Darmstadt
Hessen

UPDATE!!!!

Es hat sich soweit nichts im Programm verändert außer des Datums für dieses und kommendes Shooting (GRÜN makiert)

 

Hey ho Leute!

 

Jo, das zweite Shooting steht an und zwar in Darmstadt im Herrengarten.

Der Treffpunkt wird am Darmstädter Hauptbahnhof wie immer um 12 Uhr am Infopoint sein. Natürlich warten wir ca. 1 Stunde auf Nachzügler, denn kein Frankfurter kennt sich in DA aus wie auch umgekehrt ^^ Wie beim letzten Shooting könnt ihr Einzelbilder wie auch Gruppenbilder schießen. Die Regeln stehen wieder mal auf der nächsten Seite.

Davor dachte ich mir gehen wir noch in die Fußgängerzone und machen die Buchläden unsicher. Wenn wir schon dort sind können wir auch gleich beim Burger King (sorry da wird sich leider nichts ändern ;P) was futtern und in die ConHon's kritzeln.

Wenn alle gesättigt sind fahren oder laufen wir zum Botanischem Garten in der nähe des Vivariums und könnt gleich mit dem Shooting beginnen.

Ende ist offen, aber ihr könnt auch früher gehen.

Folgendes mitbringen:

  • Kamera
  • ConHon
  • Decke
  • Geld (für Bus/Bahn/Zug)
  • Trinken & Essen (oder ein dickerer Geldbeutel ^^)
  • natürlich das Cosplay
  • event. Spiele

Dann bis zum nächsten Termin am 05.09.2009 in Frankfurt/Main Palmengarten.

Cu Integra-san

Keine provozierenden Posen (wie der Mittelfinger o. ä.)

Keine "sexuellen" Posen (ihr wisst schon was ich meine!)

Wer anderen die Fotos versauen will (wie durchs Bild rennen oder sonstiges), bekommt von mir einen kräftigen Fußtritt in den Hinten!

Den Hintergrund könnt ihr selbst wählen, aber bitte keine waghalsingen Aktionen dabei machen sonst muss ich einen Krankenwagen rufen.

So das war es auch schon mit den Regeln was das Shooting angeht. ^^

besch_seite_open(1);

So ich setze hier mal die Info für Kinita's B-Day ein.

Hier folgende Information von Ihr für euch:

Hay!

 Ich werde ein ja älter , genau 14... sehr jung -.-
Darauf hin lade jeden ein der kommen will *auch wenn nur zum Fotoshooting xD*
Ich werde selbst gemachte *naja zu helfte* Brownies mitbringe *hoffe die reichen*
Also wundert euch nicht über die Kairi mit den ganzen *halb* Cosplayer.
Ich hoffe ihr Habt spaß auf meinem B-day und auf dem Fotoshooting.

Lg Kini

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke