Verrückte Visus suchen die LBM heim
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
N/A

Das ist das Event für die Leute die bei McDonalds oder Burger King immer rausfliegen = VISU lach

Ich hab mir vor ein paar Tagen was überlegt und das würd ich gern mich so vielen wie möglich machen.

Es ist ein Spiel geplant, was ich mir ausgedacht habe (mit Hilfe^^)

Das ist die (Moden-)Cosplayschau

Was genau da passiert wird noch nicht verraten^^

Aber ich Suche dafür noch Jury-Mitglieder

Wer Interesse hat bitte bei mir melden

Ich möchte mit euch Spaß haben, ConHon kritzeln und ein Fotosshooting machen^^

TREFFPUNKT: Wir treffen uns in dem Gang zwischen der Halle 2 und dem CCL-Saal

Da ist auch ein Eingang, aber ich werde ein Schild dabei haben, damit ihr mich auch findet (Da sind glaub ich die Merzweckhalle in der Nähe^^)

UHRZEIT: 12.30 Uhr??

Was nebenbei passiert:

-Aishiteru_Tenshi feiert ihren 18. Geburtstag nach

Mit diesem Sinne freue ich mich auf viele die kommen

Neuer Versuch beim nächsten Besuch^^

Darkshadow_Yami wird das Event leiten, bis ich eintreffê.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke