CCC - ChaotischesCosplayCamping
Event-Details
Datum
18.09.2009 bis 20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Yakumo_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34233 Fuldatal bei Kassel
Hessen

ganz zu Anfang: Dies ist ein privates Zirkeltreffen, also bitte nur eintragen, wer im dem Zirkel selbst eingetragen oder von _Yakumo_ eingeladen worden ist ^-^

Das Event dient dem Treffen derer, die sich aus dem Zirkel kennen oder noch kennenlernen, die gemeinsam auf der Connichi einfach eine tolle Zeit verbringen wollen und vorallem Abends den gleichen Schlafplatz ansteuern x3

Treffpunkt: Wenn man vor der Halle steht -> die Säule ganz rechts

Zeiten und Programmpunkte für das Treffen werden noch im Zirkel diskutiert und anschließend hier reingeschrieben (ist ja auch noch wenig Zeit ;))

Aber voraussichtlich wird es sowohl Freitag als auch Samstag eine Treffzeit geben!

Fragen bitte im Zirkel, im Thread oder direkt bei Yaku^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke