BMT 10 (!) Die echte ! WEIHNACHTsBMT Nr.1#
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hida Kir- _-Kami-_
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Innenstadt
Bochum
Nordrhein-Westfalen

Weihnachten steht vor der Tür ! Und wie immer muss das Kräääftisch gefeiert werden !

Ich hoffe wie immer auf eine hohe Beteiligung !Unser Ziel ist der

Weihnachtsmarkt !

Es veranstaltet die nette BMT ( Bochumer-Mexxler-Treffen) , für alle die zu dumm sind es zu lesen , wie gewohnt ne Con , um irgentwas zu feiern ...dieses Mal die Wirkliche 10 te Con unter der Leitung der WAT ( Wittener Animexxler-Truppe) und der Kaos-Zwillinge Kir und Kite ^^

Eingeladen ist absolut JEDER , der gute Laune hat / haben ^^

( Alkohol usw verboten v.v)

Yay !

Wie gewohnt werden wir natürlich , bei Bedarf zuerst die Buchhandlungen unseres Vertrauen aufsuchen

und von da aus wird über den Weihnachtsmarkt geschlendert...

Da es recht kalt ist empfele ich dicke Sachen , oder wir suchen uns ein nettes warmes Plätzchen , zum Beispiel McDoof , oder so ^^'''

Und dann wird nach HErzenslust getan , was wir immer tun

-Scheiße baun und Fun haben

-Conhongekritzel

-Blödsinn

-Usw....

Njooa...

Getroffen wird sich wie gewohnt um

12 am HBF Bochum in der Eingangshalle

(Aus verlässlichen Quellen weiß ich , dass dort irgentwo n großer Weihnachtsbaum steht XD Da treffen wir uns .....Bzw. wir finden euch schon XP)

(Wittener MExxler nehmen die 310 und treffen sich deshalb schon um 11:10 )

Für Leute mit Schokoticket ist die Reise bis nach Bochum kostenlos ...Für alle anderen gibts variable Preise , kommt ganz drauf an , von wo ihr her kommt.

Der Weihnachtsmarkt ist natürlich kostenlos , solange ihr nichts kauft ^.-

Wir warten dieses mal 20 Minuten auf Nachzügler ( Kir- und Kite92 v.v)

....Und da Valle und ich sowieso immer n wenig später da sind X'D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke