medatsu: Visual Kei Treffen in Basel Nr.10 J U B I L Ä U M
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Basel
CH-BS

Hallo ihr Schäfchen!

Seit langem steht mal wieder ein meda an- Freude oh Freude!
Allerdings muss man dazu sagen, dass dieses auch das letzte sein wird.

Wir treffen uns wieder um 13Uhr an den jeweiligen Bahnhöfen Basel Badischer Bahnhof und Basel SBB.
Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet und dann geht es zum gesammelten Treffpunkt am Marktplatz. Wer will kann also auch direkt dort hin kommen!

Ein ausführliches Programm steht noch nicht fest, wird aber im Zirkel besprochen. Wir Orgas bitten also vielmals darum, dass jeder mal vorbei schaut und seine Meinung kund tut! So kann jeder helfen den Tagesablauf zu verschönern.
Sobald sich etwas genaues ergibt, wird dies hier in der Eventbeschreibung editiert und alle bereits Eingetragenen bekommen eine ENS!

Da es aber Januar ist und wohl auch kalt sein wird, wird ein Punkt aber warscheinlich Aufwärmen im McDoof sein ^_~

 

Bitte mitbringen:
- Leute aus dem Ausland: Ausweis nicht vergessen!
- etwas Kleingeld/Essen und Trinken
- Fotoaparat (falls vorhanden)
- Con-Hon
- gute Laune!

 

Wir veranstalten diese Treffen, damit man auch mal neue Kontakte knüpfen kann. Es wäre also schön, wenn sich die einen nicht immer von den anderen abgrenzen ^_~

 

Gezeichnet: Eure Orgas

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke