6. Lolita-Treffen München goes Animuc!
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

GLT München goes Animuc!

Wie der Titel schon sagt, wird das 6. Münchner Lolita Treffen auf dem Gelände der Animuc stattfinden.

Wir treffen uns etwa um 12:00 beim Hauptbahnhof München vor dem Starbucks und warten noch ca. eine halbe Stunde auf Verspätungen.

Dann werden wir zur [url=http://www.animuc.de]Animuc> fahren (mit der S8 Richtung Geltendorf, Sation "Fürstenfeldbruck").

Es ist auch möglich, direkt am Conventiongelände zu "warten", oder später zu kommen. (Wenn ihr das vorhabt, meldet euch bitte davor im Zirkel, oder per ENS/Sms/Anruf bei den Veranstalterinnen.)

Nachdem wir ein bisschen rumgelaufen sind und Fotos gemacht haben, werden wir ein Picknick machen (in der Nähe des Geländes, wo es sich gerade anbietet). Anschließend kann jeder wie er will im Händlerraum oder Ähnlichem herumlaufen (das ist dann aber nicht mehr Bestandteil des Treffens). Natürlich könnt ihr auch früher gehen, oder zwischendurch bei anderen Freunden verweilen, etc. Da Treffen auf Conventions generell nicht so einfach zu planen sind (Leute kommen und gehen) und hinzu die Animuc dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, bitten wir euch, keine allzu großen Ansprüche an das Treffen und die Organisatorinnen zu haben.

Beachten/Mitbringen):

  • gültiges MVV-Ticket o.Ä. um sich Mit U- und S-Bahn & Tram fortzubewegen

  • Genügend Geld für die Con bzw. ein gültiges Conticket für den Tag des Treffens

  • Ein Handy, um erreichbar zu sein

  • Falls jemand alleine kommt: Einen genauen Plan zur Con u.Ä.

  • Das Datum könnte im [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel> noch geändert werden.

Motto: Hanami

Bei Fragen und Ähnlichem könnt ihr euch gerne an die Admins wenden! BEACHTET ZU DEM DEN [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel!>

Der Dresscode beinhaltet nur Lolitamode.

(d.h. weder Cosplay, Visual Kei noch Zivil)

Eine Ausnahme gilt für Fotografen (vorher angemeldet + mit eigener Kamera), sowie einzelne Begleitpersonen (vorher bitte auch angemeldet).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke