2. GraviCon in Wernigerode
Event-Details
Datum
31.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
38855 Wernigerode
Sachsen-Anhalt


Winterspecial –
Gravitationtreffen

in Wernigerode

 

 

Nachdem wir festgestellt haben, dass die erste Gravicon gut angekommen ist, haben wir uns überlegt das Treffen halbjährlich zu veranstalten. Dies bedeutet es gibt eine Wintercon in Wernigerode und eine Sommercon in Magdeburg.

Wir hoffen, dass euch diese gute Nachricht gefällt und ihr  zahlreich erscheinen werdet ^^

 

 

Wo:             Wernigerode

 

Wann:          31.01.2009

 

Uhrzeit:       11:00 Uhr

 

Treffpunkt:  Bahnhof Wernigerode

 

 

Achtung!!!! ~> Bitte nur Leute erscheinen, die auch mit Gravitation etwas anfangen können. Danke!

 

 

 

 

Was ist alles so geplant:

 

~  Bürgerpark (wetterabhängig) oder Fotoshooting aufm Schloss (wetterabhängig)

 

~ Fotoshooting in der City bzw. schönen Ecken


~ Essen gehen (wer möchte also nichts großes z.B. Döner oder Nudel,...Pizza…)

 

~ Sich in meine Wohnung zurückziehen (wenn es die Anzahl an Leuten zulässt)

 

~ Graviquizz der anderen Art

 

~ ConHon zeichnen

 

~ Quatschen und Spaß haben ^^

~ Surprise

 

 

Schlafen!

 

Es sind alle Schlafplätze vergeben.

(Vllt. Kann ich noch ein oder zwei mehr anbieten aber das kann ich erst eins /zwei Wochen vorher angeben.)

Ich freue mich darauf jetzt schon ^^

 

 

An die hier Schlafen bitte:

~ Schlafsack

~ Isomatte

~ Wolldecke oder ähnliches

~was zu futtern XD

Mitbringen!!

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
91 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke