Animexx Silvester Treffen in SB!
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Überall in der Stadt
66111 Saarbrücken
Saarland

Nach langem überlegen bin cih zum entschluss gekommen ein Silvester Treffen zu machen.

es wird eine Feier bei mir zuhause.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Saarbrücken am Hauptbahnhof und werden von meinem Vater schubweise abgeholt also braucht keiner irgendwie Bus oder Saarbahn bezahlen.

Ihr werdet natürlich auch wieder heim gefahren.

Auf dem Plan stehen Cosplay Fotoschooting

Quiz

Zeichen wettbewerb

ect.

Was auf jeden fall toll wäre ist wenn ihr bissel zum essen und trinken beisteueren könntet also bitte bescheid sagen wer was mitbringt.

des Übrigen schaut bitte im Zirkel vom ATS in der Rubrik Silvster da wird dann weiteres stehn

http://www.animexx.de/zirkel/ats/ <--der link BITTE NACHSCHAUEN!!!!!!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke