Animexx-Treffen Stuttgart (Dezember) - Advent, Advent
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Forum für allgemeine und Orgas für spezielle Fragen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Leider findet dieses Jahr aus teaminternen Gründen keine Yuki Con statt. Damit ihr im Dezember aber nicht auf das Jugendhaus verzichten müßt, gibt es statt dessen ein reguläres Animexx-Treffen Stuttgart.

Das heißt für euch konkret, daß - im Dezember soweit alles beim Alten bleibt. :)

Anfahrt:
Wie gewohnt vom Hauptbahnhof aus mit der U5 oder der U15 Richtung Zuffenhausen/Mönchfeld fahren - allerdings gibt es diesmal baustellenbedingt eine Änderung! Da auf der Strecke unterwegs Bauarbeiten stattfinden, werden die Bahnen ab dem Pragsattel zum Feuerbacher Bahnhof umgeleitet, ab dort ist Busersatzverkehr eingerichtet (siehe auch auf www.vvs.de). Nehmt vom Feuerbacher Bahnhof aus die Linie U5E Richtung Mönchfeld, der Bus fährt wie gewohnt Zuffenhausen Kelterplatz an. Von dort aus wahlweise den Schildern oder der Meute den Berg hoch zum Jugendhaus folgen und die Treppe runter zum Café.

Eintritt:
Dort erwarten euch dann nette Leutchen, die von euch 2 Euro kassieren und euch dafür einen netten Stempel verpassen. Mehr Geld wird nur benötigt, wenn ihr keine eigene Verpflegung mitgebracht habt und euch statt dessen im hauseigenen Café versorgen wollt.

Zeiten:
Einlaß ist wie immer gegen 14.30 Uhr. Das Café hat ab 15 Uhr offen, Essen gibt's ab 16 Uhr. Küche ist dann um 19 Uhr dicht, ab 20 Uhr gibt’s auch keine Getränke mehr und um spätestens 21 Uhr haben dann bitte alle wahlweise das Haus zu verlassen oder beim Abbau mit anzupacken. :)

Programm:
Wie immer mit am Start: unser Gamesroom mit DDR und diversen Konsolen zum Austoben, die Disco mit Videoprogramm und Musik, das Café mit Essen, Getränken, Platz zum Schreiben, Lesen, Zeichnen, Schwätzen und natürlich der Wii, Billard und Tischkicker.

Sonstiges:
Da ja Dezember und damit Adventszeit ist, erwartet euch noch das eine oder andere kleine weihnachtliche Extra auf dem Treffen, laßt euch überraschen. ;)
Ansonsten denkt bitte an das Rauchverbot im Haus und das Alkoholverbot auf dem kompletten Treffengelände.

Falls noch Fragen sind: ab damit ins Forum oder an die Orgas. ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke