Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen - BITTE NOCHMAL REINGUCKEN ! ! !
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Infopoint am aner Bahnhof
Hannover
Niedersachsen

Hallöchen Liebe Leute!

Nochmal in kleiner Hinweis am Rande: ihr seid definitif NICHT verpflichtet, in einem NARUTO-COS zu kommen... ganz im gegenteil: ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn ihr mal wieder andere cos tragen würdet: wir können das doch, oder?

 

 

 

Es ist endlich soweit, dass die Ramen-Junkies sich wieder mal treffen wollen.

Sorry, dass es so lange gedauert hat... ^^'

Wir treffen uns 11:30 Uhr am Hauptbahnhof (Infopoint) und warten dort bis ca. 12:30 Uhr auf Nachzügler.

Geplant ist das übluche: labern, Fotos machen und Conhon kritzeln. 

Wer noch andere Ideen hat einfach ansagen und wir gucken mal, ob das klar geht ^.~

Da wir ja nicht wollen, dass ihr euch erkältet (auch wenns da schon etwas wärmer sein wird) bringt euch doch bitte ein paar warme Sachen mit, wenn euer Cos nicht eh schon eine wandelnde Sauna ist.

 

Was jeder aber noch selbst mitbringen sollte wäre was Essen+Trinken und gaaaanz viele Decken, damit wir nicht auf dem Boden sitzen müssen ^^

 

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und ganz viel Spaß dabei habt. Wäre auch wirklich schon mal ein paar neue Gesichter zu sehen, die zwar bei den Ramen Junkies sind, aber bis jetzt leider noch auf ein Event kommen konnten. ~♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
390 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke