- Cosplay und Visual Kei on Ice - Achtung jetzt wirds rutschig!!
Event-Details
Datum
02.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Rukia_chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Winterberg
N/A

 

 Connichi wa Ice-fans ^-^

Ich hatte gedacht ein Mexxlertreffen Winterberg  zu veranstalten, dort wollte ich mit euch, wie es die Überschrift des Events schon beschreibt, Eis fahren.

Gedacht hatte ich im Januar , dem 2.01.09 ein Freitag , da denke ich , dass die meisten von euch können.

Teffen werden wir uns in Winterberg, genauer gesagt, dort am Bahnhof um 14Uhr . Dort wird dann 10min auf Nachzügler gewartet und wer später kommen sollte , schreibe mir eine ENS oder ruft mich auf dem Handy an

 

!!!  HANDYNUMMER GIBT ESE BEI ANFRAGE !!!!!

 

Mehr Infos dazu im nächsten und übernächsten Teil

 

 !!!!! >>> Im ABSCHLUSS werden wir, weil die Mehrzahl es so will, zum Chinesen gehen <<<!!!!!

PS: Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich ne Pizza oder zu McDonalds gehen

Wäre aber COOL , wenn wir dann alle beisammen essen würden ^-^

Eure

Rukia_chan

Was machen wir auf dem Treffen?

Ich habe mir überlegt , mit euch, ein Treffen zu veranstalten der kältere Art und Weise. Nämlich plane ich einen Ausflug nach Willingen oder Winterberg zum Eislaufen mit euch zu machen. Dort werden wir eben auf Eis laufen tolle Bilder machen , jede Menge Spaß miteinander haben und am ende eventuel noch bei Mc Donalds vorbeidriffen um dort etwas einzunehmen.

 Wo ist Treffen?

Treffen dachte ich in Medebach an der Tankstelle Humberg. Wer anderen vorschlag hat schreibt im Thread.

Wann ist Treffen?

Ich dachte mir Freitag der 2.Januar 09 wäre ganz toll ^-^ eventuel ist es eine Woche früher , muss schauen wann Mausi kommt ^-^  habt verständnis

Wie viel Uhr ist Treffen?

Hm ich denke , dass wir uns um 14Uhr treffen in Medebach an der Tankstelle Humberg oder auf dem Marktplatz *mal sehen*  von dort aus 10min auf nachzügler warten und von da aus Fahrgemeinschaften bilden und nach Willingen oder Winterberg zu fahren ~  Was euch lieber ist ~

Wer darf kommen?

Kommen darf jeder Cosplayer und Visual Kei , alles erlaubt ^-^

 

 Vorhaben nochmals

-Eislaufen XD

-Fotoshootings xD

-Unsinn treiben einfach fun haben

-nachher noch meckles vorbei ??

 

!!!!!!Mitbringsel!!!!!!

 Mitzubringen sind:

- Geld für die Eisbahn und Meckles ^^

- Fotoaperat / Digicams

- gute Laune

- euer Cos *-* (anhaben XD)

- sonstiges vo mir aus keske oder so , wenn ihr wollt xDD

Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr neugierig und würde gerne wissen, als welchen Charater ihr kommt ^-^   Dies trag ich dann hier ein -^-^-

 

Rukia_chan : Temari Sabakuno           oder

                      schwarz/weiss Lolita  

 

Kiba-chan : Vielleicht Ichigo aus Bleach ^-^

 

 

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29648     klickt mal rein vlt habt ihr Lust dort auch zu kommen ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
105 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke