Aki wird 17 und will feiern *3* ♫
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karben / Frankfurt
Hessen

Sou Sou Sou~ o..o

Ich werd 17 und will auch mal n bisschen mit Freunden feiern~ <333

Aso kommen darf wer mich halt kennt und vielleicht sogar mag <//3

Dasch aba erst an meinen 18 zuhause im Partykeller feiern darf dachte ich ma das wir uns alle in Ffm treffen |3

Getroffen wird sich um 11 Uhr am Hbf in Ffm >D Seit pünktlich o3o

Wenns schönes Wetter is möcht ich mit euch gerne ans Mainufer.

Wenns wetter schlecht wird bleiben wir da is ja überdacht <33

Wir, also Dai(sie is so lieb und hilft mir dabei ♥) und ich bereiten ein paar Spiele vor für euch damits net langweilig wird |D

Gibt auch kleine Preise am Ende also freut euch und habt spaß <DD

Abends dann nehm ich noch einige mit zu mir wo noch weiter gefeiert wird xDD

Es können dann auch 4-6 Leute bei mir pennen der platz is da in meinem Zimmer XDDDD

Ihr müsst auch nicht viel mitbringen <3

N Kuchen sponsor ich an dem Tag und sonst Essen, Trinken muss ich mal schauen xDD

am besten mal sagen was ihr so haben wollt o..o

Wer alk will bringt den aba bitte dann selbst mit XDDD

Und die die bei mir dann pennen schlafsachen und vorsichtshalber mal Isomatte oder so XDD

Also ich hoffe es kommen viele und ihr habt Spaß dann ;___;

nick

Wegen Geschenke oda so <O<

muss net unbedingt sein ._.

aba wenn Aki freut sich drüba >D

Was Aki mag: ;;

Selbstgemaltes/selbstgebasteltes /selbstgemachts einfach ♥ 

Krimskrams *-*

schöne B-daykarten ;_;

Cd's,Dvd's, Merchandise ( wer mich kennt weiß ja was mir gefällt >DD *hust*)

...

Bei weiteren Fragen oder sou einfach mich oda Dai fragen |D

Sie is auch über alles informiert xD

lol

Mfg Aki~

<3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke