Bakas on Tour - Mangabörse in Hochdorf
Event-Details
Datum
22.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ChouMasaki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ligschwilstrasse 28 Treffpunkt aber am Bahnhof HOCHDORF (Nicht HOCHDORF SCHÖNAU!!!)
6280 Hochdorf

** Es ist mal wieder soweit - BakaZeit!! **

Schon lang ists her, dass es mal wieder nen Treff bei mir zu Hause gab, aber was tut man nicht alles?

Dieser Treff findet am Samstag, den vorraussichtlich ** 22. November ** statt.

Meine Eltern werden erst am darauffolgenden Tag, Sonntag Abend, 23. November zurückkommen, also noch genügend Zeit, sich den Tag zu versüssen!

Am besten fährt man über ** Olten - Lenzburg ** oder ** Olten - Luzern**, wenn man von eher Westlicher Seite kommt. ** Zürich- Lenzburg ** wär auch sehr zu empfehlen!

Natürlich hol ich euch am BHF ab, deshalb wär ich froh, wenn alle zu einer einheitlichen Zeit erscheinen könnten - ne Stunde warten ist ** DOOF. **

Hauptevent wird eine ** Mangabörse ** sein, wo ihr eure alten Lieblinge verkaufen dürft. Ich habe viel zu viele bei mir Zuhause, und weiss nicht, wo ich noch hin soll damit!

Stückpreis ist dem Comixx-2nd Hand-Preis angepasst, das heisst ** 3-4 Chf. **

Anzubieten sind:

Inuyasha

Tokyo Mew mew + Special

Kenshin

Fruits Basket

FMA (diese sind aber 5-6 chf, da die Originalpreise sehr hoch sind X_X sry.)

W-Julliet,

Naruto

Ranma

Candidate for goddess

.hack//

Und noch einige mehr! Neben anderem auch Doujinshis und Figuren (akatsuki-säcke, usw)

Auch ihr seid Herzlich eingeladen, auch eure Mangas zu verkaufen/Tauschen.

Danaben gibts mal wieder Plauder udn Conhonsession, und vllt kann ja jemand ne Wii mit ein paar Games besorgen?

Auch DVDabend ist geplant, ein chilliges Beisammensein.

** Da wir einen Japanischen Gast dazu haben werden, bitte ich nur um eines:**

STREICHT nur für einen Tag das Wort YAOI, YURI, Shounen und Shojo-ai aus eurem Wortschatz - BITTE TAT. Erklärung folgt? (Und lasst die Conhons mit den Schwänzen drauf verschwinden xD Danke, bitte.)

Sonst werde ich noch kochen (hoffe aber, dass alle selbst noch etwas mitbringen werden, mein budget ist nicht so gross X_X)

Und als letzte attraktion, eine Spielstunde mit CHARLIEEEEEE. (blülülüüü..!)

Hoffe, es kommen möglichst viele, würd mich freun! Zeit werd ich noch durchgeben xD <3

Also noch einmal, um das klipp und klar zu sagen xD (animexx schaltet es sonst nicht frei X_x?)

1) ** "Wer?" **

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mexxler in der Schweiz, die Freude an Manga /Anime haben und sich gerne mal wieder treffen möchten.

Veranstaltet von MIR, der Bakamama, für alle anderen Bakas - und natürlich auch NICHT Bakas.

Das Heisst: Wer Interesse hat für die Bücher, ist Herzlich eingeladen, an der Messe teilzunehmen. BITTE Schreibt mich, falls ihr mich noch NICHT kennt, bitte über mein Animexxaccount (ChouMasaki) oder über ENS an, um euch seperat anzumelden.

Ausgeschlossen sind Leute, die genau wissen, dass sie nicht erwünscht sind. Ich werde keine Namen nennen müssen - es ist klipp und Klar genug. Was, K?

2)** "Wo"?**

Bei mir Zuhause, in Hochdorf, Kanton Luzern. Auch findet ihr den Ort in der Karte eingetragen. (Liegt auf der Bahnlinie zwischen Luzern und Lenzburg, Schweiz). Hochdorf ist eine der Hauptstationen und deshalb überall angegeben. Verfahren ist unmöglich.

Abgeholt werdet ihr dann direkt am Bahnhof.

(Hallo, bitte liebe Freischalter, JEDER Schweizer kennt LENZBURG und LUZERN <.<""""" einfacher KANN man die beschreibung nicht mehr machen (!!))

3) ** "Wann"? **

Voraussichtlich startet der Event um 13.30 Uhr. (Auch dann kommen die Züge an, Wochenende ist nur 1h-Takt!) und endet am Sonntag um etwa 15 Uhr. Übernachten ist also auch erlaubt- aber bitte ANMELDEN wer übernachten will. Betten, Sofa usw haben wir genug. Wer am Sonntag länger bleiben will um aufzuräumen ist SEHR GERNE WILLKOMMEN.

4) ** "Was"? **

Programm nocheinmal:

MangaBörse (Verkauf und Tausch!), Ebenso Accessoirs (wie Akatsukiohrringe whatever?) und alles was dazu gehört.

Game Session

Dvd Abend

Abendessen zusammen.

Ev. Eine Hobby Synchronisation

Conhonmalerei (wie immer)

Und auch Magic Spielen für die interessierten (Mein Bruder würd vllt auch spielen xD aber er ist zu stark X-x.)

Charlie.

Treffen werden wir uns also um 13.30 beim Bahnhof in Hochdorf. Er ist so winzig, dass ihr mich gar nicht übersehen KÖNNT. Für die, die sich trotzdem verirren (LOL xD????? Woah, Freischalter, bitte mal ehrlich xDDDD) steh ich direkt vor dem Kiosk xD.

Essen gibts zwischen 18 und 19 Uhr, so denke ich. Wer später kommt, wird also auch mit dem Gleis 7 Abo was zu mampfen haben - wir essen euch schon nicht alles weg ;) über Chips und Snacks wären wir froh, wenn die Besucher ebenfalls etwas mitbringen könnten.

5) ** "Wie"? **

Eintritt ist frei (LOL)

und die Zugfahrt beträgt von Lenzburg aus ca 5.30 chf und von Luzern aus 3.80 Chf. Bitte sorgt dafür, genug Geld mitzunehmen. (Für die Allgemeine Anfahrt ist jeder selber zuständig, ich helfe aber gerne!)

Auch Leute, die Gleis 7 haben sind berücksichtigt - sie können gerne schon am Freitag Abend anreisen. Bitte beachtet aber, dass ich am Samstag zur Maturavortragsanhörung gehen muss, und dann für 3 Stunden nicht anwesend sein werde (am Morgen) (WILL WER LALIS VORTRAG HÖREN XD?).

Diese Gleis-7er werde ich am vorabend ebenfalls am Bahnhof abholen.

Für die, welche sich sonst noch etwas an der Tankstelle besorgen wollen - nur zu! Sie liegt direkt auf dem Weg zu meinem Haus, wohin ich euch anführen werde - und ihr habt genug zeit, euch noch mit kleinen Süssigkeiten einzudecken.

Freue mich auf ne tolle con!!

Bei ** Fragen ** bitte an mich wenden.

Hina / ChouMasaki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke