Anbus goes Japantag
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zabuza--Sama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hauptbahnhof unter der anzeigetafel
Düsseldorf
N/A

------------------------------Hallo an alle Interessen-------------------------

Hauptthema dieses Treffen ist halt der Anbutrupp aus Naruto.

Es Ist auch egal wenn ihr andere Cosplays Macht nur Fände es halt genial wenn genug Anbus dann halt interrese Zeigen und Kommen.

------------------------------Wann treffen wir uns-----------------------------

Wir treffen uns gegen 11uhr unter der Anzeige tafel ihr erkennt mich daran das ich dort mit einem schild auf euch warte!

-------------------------------was Gemacht wird--------------------------------

Was geplannt ist, ist halt ein Fotoshooting und halt ein shoping gang durch die jay-meile. Ich hoffe das ihr auch alle mit uns dem rest bis zum ende dableibt bis das feuerwerk vorbei ist!

-------------------------------------Kosten------------------------------------

Wenn Ihr aus Mönchengladbach kommt denkt dran das das Ticket nach D-Dorf jetzt teurer ist.

Es ist jetzt Preisstufe C.

-----------------------------------Mitbringen----------------------------------

-Conhon

-Cam

-Cosplay

-Fals es regnet Regenschirm

-Und Geld für Selbstverpflegung ich bring Natürlich SÜßkram mit kennen die meisten ja von mir


Ich hoffe wir kriegen SPaß mit ein ander naja wir sehen uns.

Zum Japantag kann man ja versuchen wirklich nur naruto cosplayer zusammen zu bekommen.

deswegen hoffe ich ja auch das ihr die naruto cosplayer ja genau wie ich ein cooles fotoshooting haben wollt wo wir halt unseren spaß haben wo es sich nur um naruto dreht und nicht um was anderes.

Deswegen hoffe ich das wir bei deisem groß event eine schöne gruppe hin bekommen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke