Mexx meets Darmstadt Vol. I
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shanksy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexx meets Darmstadt
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof DA
64297 Darmstadt
Hessen

ich möchte noch einmal betonen, dass die jenigen, die beim Wettbewerb mitmachen wollen, egal ob Model oder Jury, sich bei mir bitte per ENS melden!

LEUTE! ACHTUNG! EINE DURCHSAGE!!!!

Ich ändere das DATUM vom 13.12 auf den 20.12!!!! Unteranderem, weil ich auf ein Frankfurter Treffen am gleichen Tag aufmerksam gemacht wurde. Und weil ich am 13.12 einen Auftritt habe (deswegen müsste ich schon um 16h weg un ohne Fotograf keine Fotos^^)! Und am 6.12 isses auch doof, weilsch da so n bekloppten Tag der offenen Tür in meiner Schule hab. sprich, ich muss bis um 12.35h in Schule sitzen un mich von meiner Franzö-lehrerin vollbrabbeln lassen -.-

ALSO!!! AUSSER DEM DATUM WIRD/IST NICHTS GEÄNDERT!!!! ES BLEIBT BEIM FESTGELEGTEN PROGRAMM UN DEN ZEITEN!!!

Es ist wieder Zeit für ein MexxTreffen in DA!

konnichi wa^^ Que tal? (hoff ma, das des richtig is.... spanisch versager -.-)

also...wie es bereits manche durch meine große Klappe wissen, habsch mir überlegt, so in etwa alle 2 Monate ein MexxTreffen in DA zu veranstalten^^ hoffe mal, dass es an dem Tag, den ich ausgesucht hab, nicht zu kalt ist...wenn doch, müssen wir uns mit Häusern zufrieden geben, wie Thalia, Schlapp oda was einem sonst noch so einfällt^^ Ich empfehle ein nicht zu dünnes Cosplay (das sag ausgerechnet ich...hab nur dünne cosplays^^)

Ich wollte eigentlich in die MexxTreffen noch CosWettbewerbe mit einbauen, aba ich glaub, sowas im Winter zu machen, wäre eine ziemlich doofe Idee...don't you think so, too?

Wer? Ich, dat Shanksy macht ein Event für die Mexxler in Darmstadt und Umgebung^^

Wann? 20.12.08

Wo? Infopoint Darmstadt HBF

Was? Regionales MexxTreffen

Wir treffen uns zwischen 10.00h und 11.00h am Infopoint im Darmstadt hbf! Dann werden wir in die Stadt gehen und uns höchstwahrscheinlich im Thalia niederlassen, außer es ist halbwegs warmes wetter, dann gehn wir auch ma n bissl rum (wobei ich das bezweifle^^) wir machen ein Fotoshooting mit Wettbewerb (siehe entsprechende Seite) und schließen das ganze mit einem Mecces Besuch ab (oder wohin ihr was essen gehn wollt^^) Es wird ungefähr bis 20.00h gehen, wer möchte kann bleiben oda auch früher gehn! ist ganz euch überlassen^^

Mitbringen:

-ConHon

-Kamera

-Geld

-gute Laune

-Cosplay

ich war für einen kurzen Moment versucht "Decke" hinzuschreiben...dann is mir aba eingefallen, das dies auch eine bekloppte Idee wäre (da wir uns wahrscheinlich nicht draußen hinsetzen...zu kalt bibber)

das wars eigentlich jetzt an Informationen...wer noch mehr wissen will, schreibt bitte mich, Shanksy, an und fragt einfach drauf los^^ (wer mich bombadiert, der wird von mir mit NASSER watte re-bombadiert!)

so...hoffentlich kommt ihr zahlreich^^ würd mich freuen xD

also, das Fotoshooting wird folgendermaßen ablaufen: Ein Fotograf (der ich sein werde) wird 3 Fotos von jedem, der mitmachen will, schießen und diese Fotos werden von einer neutralen Jury (leute, die sich dafür interessieren, schreiben mich bitte an. Die Jury nimmt NICHT am Wettbewerb teil, genauso wenig wie der Fotograf!!!) bewertet. Der/Die/Das, mit der höchsten Punktzahl, bekommt einen Manga seiner Wahl!

Folgendes ist zu beachten:

1. Keine provozierenden Posen (wie der Mittelfinger o. ä.)

2. Keine "sexuellen" Posen (ihr wisst was ich meine!)

3. Wer anderen die Fotos versauen will (wie durchs bild rennen oder sonstiges), wird vom Wettbewerb ausgeschlossen!

4. Ich werde die Namen der Jury nicht bekannt geben! Jeder wird Fotografiert, selbst die Jury, nur werden diese Fotos nicht bewertet!

5. Wenn jemand aus der Jury damit rumprahlt, dass er ein Mitglied ist, oder sonst etwas in der Art tut, sich also verrät, wird aus der Jury geworfen!

6. Den Hintergrund dürft ihr selbst wählen, aber es werden EINZELPICS gemacht, also stellt euch nicht in einer Gruppe zusammen oder mit der Freundin oda mit leuten aus der gleichen Serie auf ein BIld!

so...das wars an Vorschriften! ^^ soll ja auch noch spaß machen xD

Intressenten für die Jury, schreiben mich bitte an und Bewerber für das Shooting schreiben mich bitte ebenfalls per ENS an!

 Hier werden alle aufgeschrieben, die gerne teilnehmen möchten^^

Models: Shi_no_Tsumi, Kinita, Cornerless, Chi_chan, Miihn, DannyPhantomGirl, lucy-chan_aka_mary
 

Fotograf: Shanksy

Jury: ***

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke