Weihnachtsspaß mit MexxWichteln
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Willy-Brandt-Platz 7
04109 Leipzig
Sachsen

WeihnachtsWichteln

 

    Hallo meine Lieben ich habe mir gedacht wir machen diesesmal ein kleines Weihnachtsfest für Mexxler und dazu gehört natürlich ihr habt es erraten WICHTELN ^^

 

*****Grundsätzlich kann jeder kommen und mitmachen *****

 

also auch eure Freunde aber ich dachte mir es ist besser wenn ihr euch untereinander ein wenig kennt da kann man die Geschenke besser aussuchen je mehr es sind umso lustiger wird es

 

Wichtig ist eigentlich nur ihr könnt alles verschenken aber bitte nicht so teuer ich habe so gedacht von 3-5(max. 10) Euro mehr sollte keiner von euch ausgeben weil es sonst unfair und einfach nur zu teuer würde.

 

Ich habe dabei an eine gemütliche kleine Feier gedacht je nachdem wieviele Leute wir werden denke ich mir einen schönen Platz dafür aus ich würd von euch gern wissen ob ihr lieber irgendwohin gehen wollt oder ob ich mir eine Location überlegen soll wo wir schmücken können wo jeder was zu essen und zu trinken mitbringt...

 

Die Frage wer welches Geschenk bekommt werden wir wie folgt klären zuersteinmal ist es seeeehr wichtig dass sich die Leute vorher anmelden damit ich die Zettel fertig machen kann und dann wird ausgelost ich werde dafür eine Glücksfee bitten mir zu assistieren damit alles seinen gerechten Gang geht.

 

 

Anmeldung bitte bis zum 6.12 denn dann wird die Auslosung der Wichtelaktion gemacht wer sich danach anmeldet kann folglich nicht am Wichteln teilnehmen aber trotzdem gern zur Feier kommen =)

 

 

Ich fände es toll wenn wir ein paar

********weihnachtliche Cosplayer******

dabei haben also wer im Cos erscheinen will immerzu wenn es dem Thema entspricht  (Ps.: suche auf jeden Fall den einen oder anderen Weihnachtsfreundlichen Cosplayer bitte bei mir melden)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke