♥ Square Enix Fotoshooting ♥
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

♥-lich Willkommen beim

Square Enix Fotoshooting

 

Wann: 14.3.2009

Um: 14uhr

Treffpunkt: In der Halle mit dem kleinen Wasserbecken unten^^ -hab leider keine Ahnung welche Halle das ist, da ich zum ersten Mal auf der LBM bin^^-

 

~Wir freuen uns auf euch~

_Riku-chan_ , Dancing_Flame_Roxas und Tiu

Was werden wir machen?

Also wir werden uns ein gemütliches Plätzchen suchen bei dem wir dann viele Fotos machen, Conhon kritzeln, essen und natürlich auch labern^^. Vielleicht filme ich auch noch ein bisschen rum wie z.B. irgendwelche Kämpfe oder so^^. Das Ende ist offen, heißt soviel wie ihr könnt gehen wann ihr wollt^^°


Zum Fotoshooting:

Was ich aufjedenfall für Fotos machen will:

  • Gruppenfotos
  • Pairingfotos
  • Einzelshootings
  • Kampffotos -wenn welche Waffen dabei haben-
  • Hochzeitfotos *__*
  • und natürlich vieles mehr^^


Was ich noch los werden will:

  • Da ich einen Kuchen mitbringe aber dafür keine Pappteller müssten sich ein paar zur Verfügung stellen und das Zack was da auch seien wird zur Strecke bringen xD damit wir das Schwert dafür benutzen können xD
  • Außerdem wäre es schön wenn nur Cosplays von Square Enix da wären~ also z.B. Kingdom Hearts, Final Fantasy, etc.^^
  • Wäre schön wenn wir noch für ne kleine Hochzeit alle zusammen bekommen würden also Pfarrer, etc.^^ könnt euch ja dann melden wenn ihr wisst was ihr machen wollt dann trag ich es ein^^


Außerdem:

Riku und Namine sowie Roxas und Namine werden heiraten xD


~So das wars fürs erste Mal~^^

Mitbringsel:

  • Fun
  • Euch natürlich
  • Eure Cosplays
  • Con-hon
  • Digicam -soweit vorhanden-


Cosplays:

Ich bitte euch mir Bescheid zusagen als was ihr kommt damit ich es hier eintragen kann

  1. _Riku-chan_ - Namine
  2. Dancing_Flame_Roxas_ - Riku
  3. Tiu - Roxas
  4. _Kitty_Zack_ - Zack Fair
  5. Liliyes - Squall (Dissidia Final Fantasy)
  6. YuffieKisaragi - Yuffie
  7. Klein-_-Roxas - Viera
  8. Demon-Lady - Lightning
  9. KairivonKH - Yuna (Gunner)
  10. Aruberu_Nokkusu - Albel Nox (Star Ocean 3)
  11. Feito_Raingoddo - Fayt Leingod  (Star Ocean 3)
  12. BurningChakrams - Terra (Kingdom Hearts 3 Birth by Sleep)
  13. SchuSchuneko - Marluxia (Kingdom Hearts Chain of Memories Christmasversion)
  14. -Lunnaris- - Marluxia (Kingdom Hearts Chain of Memories)
  15. Chaos-Sephi - Sephiroth (Final Fantasy 7)


Hochzeit:

Wäre schön wenn sich hierfür auch noch welche melden würden

  • _Riku-chan_ - Braut
  • Tiu - Bräutigam
  • Dancing_Flame_Roxas - Bräutigam 2
  • KairivonKH - Pfarrer
  • Squall1Leonhart - Trauzeuge von (Bräutigam 1)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke