Vorweihnachtliches Naruto-Plüschie-Treff <3
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptwache
60311 Frankfurt

Weihnachten steht vor der Tür ^____^

 
Und so haben Naru-Phux, ihr Naruto Plüschie, mein Deidei Plüschie und ich beschlossen...wir machen ein Treffen ganz allein für die Besitzer eines Naruto Plüschies (und für die Plüsch´s natürlich auch xD)
 
Kommen kann jeder der eines besitzt (egal in welcher größe und gerne auch selbst gemachte...Ninkens...egal was, hauptsache es ist aus Naruto ^__^ ) und Lust hat mit der ganzen Truppe den Frankfurter Weihnachtsmarkt unsicher zu machen <33
Natürlich sind auch Cosplays gerne gesehen *nodnod*
 
Mitzubringen wären (wenn man möchte natürlich xD)
  • Naru Plüschtier ^^ (ganz wichtig <3)
  • ConHon
  • Kamera (wer hat)
  • Warme Klamotten (immerhin haben wir Dezember xD)
  • Geld für S-Bahn u.s.w.
  • Essen/Trinken wenn man halt nichts auf dem Markt findet ^^
  • Und jede Menge Spaß und Gute Laune (wobei man darauf schon nicht verzichten sollte ^__^)
 
 
Gesponsert wird ein Lemontreekuchen von Shinyas_Deidara xDD
 
Wenn sich ein paar mehr Leute eintragen könnte auch noch mehr vielleicht einen Kuchen oder ähnliches (Plätzchen und so ^^) mitbringen und vielleicht ein paar Kannen Tee, Glühwein, heißer Apfelsaft mit Zimt...dann kann man es sich noch wo gemütlich machen und das verköstigen...^__^
 

Ansonsten, bei Fragen sich an Naru-Phux oder Shinyas_Deidara wenden ^^

Wir treffen uns am 20.12.2008 zwischen 11.00 und 12.00 Uhr bei den  Treppen an der Hauptwache (da wo der CosDay immer Pause macht ^^) Hauptwache desswegen weil man von da aus schneller und einfacher zum Weihnachtsmarkt kommt xD

Da so früh dort aber noch nichts los sein wird, heißt es erst einmal...Shopping (OCS; T3; CoLa u.s.w ^^) und natürlich Gruppenfotos mit unseren Plüschies xD

Bisher vorhandene Plüschis xD

DarkSaku – Naruto, Sakura 
DarkUke – Sasuke
Naru-Phux – Naruto (Shippuuden)
Shinyas_Deidara - Deidara, Itachi
Yumi-Monster - Deidara, Gaara (Shippuuden)
ZetsuTheWoody - Gaara (Shippuuden), Kakashi (Anbu)
_-Chibi_Sasori-_ - Sasori
_xXSasuke_UchihaXx_ - Gaara, Sasuke (Shippuuden)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke