44. MiMeT
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
melodyplayer
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13 Uhr vor dem Dom (Bänke)
32427 Minden
44. MiMeT


Treffpunkt: 13 Uhr vor dem Dom, wie immer auf den Bänken
 
Wer darf kommen: Jeder der an dem Tag in Minden ist und kommen kann. Solltet ihr wieder Lust auf Cosplay haben (ob Anime, Games oder Visu/GoLo ist egal), denkt bitte dran, dass es kalt werden kann.
 
Was ihr mitbringen solltet: Auf jeden Fall Geld, da wir vorhaben an diesem Tag ausgiebig den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Also am besten genügend Geld für Essen/Trinken, eventuell Manga/Bücher und Kleinkram mitbringen. Und natürlich gute Laune. :P
 
Programm: Erst Weihnachtsmarkt, dann gibts eine Fotosession am Dom für alle Cosplayer und wer will eine weitere an der Martinikirche für alle Anderen. Gegen 18 Uhr gehen wir dann noch auf die Messe ^.~
Sollte es auf Grund des Wetters (Regen, viel Schnee/total kalt) eher schlecht aussehen für Fotosession/Messe, werden wir uns wieder in unseren Stammraum verkrümeln und Anime-DVDs schauen (es wird mehrere Neue zur Auswahl geben).

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke