die Edward-Groupies sammeln sich V
Event-Details
Datum
15.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ricchan-san
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
er Messe Zentrum
Leipzig
Sachsen

Hallo liebe Groupies!

Wir sammeln uns natürlich wieder auf der Leipziger Buchmesse 2009.

 

Treffpunkt: Eingangshalle (direkt hinter den Drehschranken - sowie letztes mal auch)

Zeit: 12.00 (warten bis 12.30)

 

Dieses Mal ist es leider ein Sonntag und nicht so wie die vier vorherigen Male ein Samstag. Das kommt daher, dass der Cosplay WB am Samstag stattfindet und ich daran teilnehmen werde. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Ich hoffe das wir wieder jede Menge Spaß zusammen haben werden und das viele kommen werden.

Bis(s) zur Messe

Ricchan-san

Hier einmal unser Ablauf:

12.00 Sammeln am Eingang

12.30 erstes Gruppenfoto und dann ab zum Carlsen Stand (dort machen wir dann weitere einzel/gruppen Fotos!)

Danach werden wir ins Atrium gehen, und dort ein kleines Spiel spielen. Und zwar wie beim 4. Treffen auf der FBM08 werdet ihr in TEAMS aufgeteilt. Es steht JEDER Cullen (eingeschlossen Bella und Renesmee) + Jacob zur Verfügung. Ihr entscheidet selbst, in welches Team ihr möchtet.

Jedes Team muss dann eine Aufgabe erfüllen, die ihnen zugeteilt wird (ihr werden dafür als Gruppe zusammen Arbeiten müssen).

Die Aufgaben wird es kurz vor der Buchmesse auf unserer Website zum nachlesen geben. Da ihr die Aufgabe allerdings euch nicht aussuchen könnt, sondern sie ziehen müsst, wisst er deshalb noch lange nicht, welche ihr als Team bekommt ^.~

Das gesamte Programm wird wie immer mit meiner Kamera aufgenommen.

Ich wünsche euch vorab schon einmal viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich bald in Leipzig!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke