*~> Fotoshooting in Leipzig <~*
Event-Details
Datum
21.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[Axel_VIII]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Leipzig
Sachsen

Ich habe mit gedacht, einen lustigen Tag in Leipzig zu  veranstallten, hauptsächlich mit tollen Fotoshootings und viel Spaß!

Treffpunkt ist 12 Uhr vorm oberen MC Doof auf dem Hauptbahnhof. Wir werden bis ca. 12.45 Uhr warten. Danach geht es mit der Tram in den Clara-Park, weil man da einfach die schönsten Foto schießen kann. Sollte Jemand jedoch noch eine andere Idee haben, dann schreibt mir einfach. Ende wird so gegen 18 Uhr sein.

Bitte schreibt mir unbedingt was ihr cosplayt, dann kann ich mir schonmal Gedanken über Gruppenschoots und so machen! Fotografen brauchen wir auch, also bitte melden!

Diese Con wird mit dem Event [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30266]Roxas nullt...T_T [B-day Feier von Klein-_-Roxas][/url] zusammengelegt. <3

Was machen wir sonst noch?

Den ganzen Tag Fotos mit sich machen lassen ist auch anstrengen, deshalb hab ich mir gedacht, dass wir einen Anime-Quiz machen was haltet ihr davon? Andere Vorschläge bitte zu mir!

Unbedingt mitbringen solltet ihr euch etwas zu Essen und Trinken, eine Decke, euer Con-Hon natürlich und gute Laune!^^

Ich freue mich über alle die kommen möchten/wollen/können <3.
Viel Spaß!

Anderson_Johan as Roxas Oraganization XIII
Klein-_-Roxas as Roxas Kimono
kill-me as Reno Crises Corse Version
Nyoko as Raito Yagami
floetenspueler as Vampire Knight
HilaryT as
Atticus Rhodes
Mausi_Uke-chan_ as Itachi
XI-Marluxia as Marluxia

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
354 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke