Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shadowguy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist (normalerweis) immer 14:00 Uhr am zweiten Wochenende am Hauptbahnhof vorm Brunnen ^^
86150 Augsburg
Bayern

Für die nächste Con werden die konkreten Pläne vor Ort gemacht, aber wir versammeln uns wie immer um 14 Uhr am Brunnen beim Bahnhof ^^

Naturgemäß wird noch auf bahnbedingte Nachzügler gewartet.

Weitere Zwischenergebnisse und Diskussionsraum sind im Forum zum Event ^^

da wir aber nun eine Woche davor haben wird nixmehr groß geändert ^^

wir werdn wohl spiele wie karten, yugioh und der gleichen mitbringen und zur Verpflegung gutscheine (Essensmarken xD) von einschlägigen Fast Food Ketten unterstützen ^^

Willkommen zur Augsburger Stift-Con, dem Augsburger Anime Treffen.

Vorab erstmal die wichtigsten Informationen.

Wann findet das Treffen statt?

Immer am zweiten Samstag im Monat um 14:00Uhr

Wo trifft man sich?

Vor dem Augsburger Hauptbahnhof, nahe des Eingangs.

Jetzt natürlich noch die Frage, was gemacht wird.

Eigentlich alles was Spaß macht.

Immer gern gesehen (wenn auch nicht von der Stadt Augsburg xD) sind natürlich Leute die im Cosplay zu ihrer Lieblingsserie kommen oder auch mitgebrachte Con Hons. Auch einige Yu-Gi-Oh Spieler mit Decks sind da.

Wir gehen dann Bowlen, in den Tierpark, Eislaufen oder einfach gemütlich Essen oder in den Park um sich zu unterhalten.

Wenn ihr Lust bekommen habt, aber noch Fragen übrig sind, dann am besten eine ENS an mich (Shadowguy), ich antworte dann möglichst schnell und genau. Bin auch quasi auf jedem Treffen gern als Ansprechperson anwesend.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
199 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke