Crazy unknown quests Cosplay
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

ACHTUNG ! ! !

!!! Ich ( yoruai) werde nicht zum Cosplay kommen können. meine Eltern haben sich heute getrennt und ich muss auf meine Mutter aufpassen. Tut mir echt leid ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :) !!!!

Wir konnten bisher noch keine Aufgaben erstellen da sich nur die Minderheit gemeldet hat, was das Cosplay betrifft. also bitte ganz schnell jetzt noch das Cos durchgeben damit wir ne reelle Chance haben noch Aufgaben zu kreieren,

die dann am Samstag gezogen werden. zusenden schaffen wir zeitlich nicht mehr.

DANKE :)

Dieses Event soll sich natürlich um Cosplay und demnach auch um Rollenspiele drehen. Allerdings haben der andere Addy und ich uns überlegt das ganze mal interessanter zu gestallten. Jeder der sich anmeldet bekommt per ens ein paar Aufgaben geschickt, die er dann an dem Tag erledigen soll. Keiner wird da mit ner Tabelle stehen und es streng kontrollieren, aber für den Spaßfaktor wäre es sicher super. Jeder darf sagen 'das kann/ will ich nicht' dann bekommt er was anderes, wir sind ja flexibel und kreativ XD.

Es können alle daran teilnehmen, die lust dazu haben!

Treffen:

  • 11:45 Uhr unterm Schwanz (Die Reiterfigur vor dem Hauptbahnhof, falls es regnen sollte, treffen wir uns am Info-Point drinnen bei der großen Anzeigetafel)

  • bis 12:45 uhr wird auf Nachzügler gewartet

  • ab 12:45 Uhr fahrt zum Vahrenwalder Park (mit der 1 Richtung Langenhagen)

(wie ihr sehen könnt, gehen wir nicht zu Comix. Da wir beide es nicht gerade spannend finden eine halbe Stunde davor zu stehen und auf die anderen zu warten. Wer dorthin will, kann vorher da hin gehen.)

Dort gibt es dann:

  • Picknick

  • Rollenspiele XD (AufgabenerfüllenXD )

  • Foto knipsen und video drehen

  • conhon krakeln

  • Spaß haben (sehr wichtig!)

Offiziell Schluss: 19:30 Uhr.

Gebt bitte bescheid als was ihr kommen werdet damit wir die Aufgaben auch darauf abstimmen können ;).

Und es wäre sehr gut wenn ihr alle etwas mitbringen könntet wie süßkram oder trinken oder oder oder...

schreibt das auch dazu^^.

MP3's können auch mitgebracht werden ich hab boxen dafür die ich mitbringen werden^^

--Akira_Namikaze- kommt als Akira Namikaze und wird 3 Decken, 10 Packungen Eistee (5 Pfirsich, 5 Zitrone) und ein MP3- Player mit japanischer Musik mitbringen.

-n0ir kommt als BlackStar

-Heartless-Puppet kommt als Haou Judai (YGO GX)

  • Reverie_Metherlence kommt als Konan (ist sich aber nicht sicher, welchen Styl)

  • Neko-chan_Envya kommt als Ino Yamanaka und bringt Chips mit ^^

  • Cookiedealer kommt als Tobi in sexy no jutsu Version und bringt Kekse und Chibs mit

  • _Sasori-chan_ kommt als Pain Sexy no Jutsu version und bringt Kekse und Chips mit.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
99 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke