VIP SilversterParty II
Event-Details
Datum
29.12.2008 bis 04.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kardis, Amok-kun
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
kennen alle, die sie kennen müssen
1140 Wien
  • Warum?

jährliche SilvesterParty

--> PRIVATE VERANSTALTUNG! (siehe: "Wer?")

  • Wann?

je nach An-, Abreisetag

ca. 29.12.80 - 04.01.09

  • Wo?

bei ButterFay in Wien, wer eingeladen ist, kennt die Adresse

jeden, der von weiter her anreist, holen wir natürlich vom Bahnhof/Flughafen/ect ab

  • Was?

Die Tage vorher werden wir damit verbringen, alle anzukommen, uns mental auf Silvester einzustellen, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, uns Neujahrsvorsätze auszudenken, die sowieso keiner einhält und natürlich die letzten Besorgungen zu machen

Eventuell könnte man einen Abstecher zum Rathausplatz in Betracht ziehen, je nachdem ob dort noch Weihnachtsmarkt, oder schon Schlittschuhbahn ist

Silvester selbst wird natürlich wie jedes Jahr im Cosplay gefeiert! Zum gemütlichen Essen (Raclett .) treffen wir uns am späten Nachmittag/frühen Abend bei Butterfay, wo erst einmal gegessen, gequatscht und Spaß gehabt wird. Nicht fehlen darf dabei natürlich SingStar, schließlich sollen die Nachbarn ja auch etwas von unserem Treffen haben ^.~

Punkt 12 Uhr wir entweder noch bei ButterFay, oder auch in einem von Kyoko organisierten Lokal (noch nicht sicher) mit einem Gläschen Sekt angestoßen, und ganz nach wiener Tradition mit einem Walzer ins neue Jahr getanzt

(zumindest hat ButterFay das vor, wer sich dem nicht anschließen möchte, darf natürlich auch zusehen [und lachen hust]

Am 1. Jänner wird erst einmal lange geschlafen, wir aklimatisieren uns uns warten darauf, dass mögliche Nachwirkungen abklingen, der Tag wird also eher chillig.

Ab 2. kann man dann (für die, die noch das sind^^) wieder ein wenig aktiver werden...irgendwo in diesen Tagen werden wir wohl noch ein Fotoshooting ansetzen, vorzugsweise in Schönbrunn (Cos dazu ist frei wählbar, aber denkt daran, es ist KALT)je nach Motivation vielleicht gekoppelt mit heißem Thermoskannen-tee und Keksen

!Auch nicht vergessen darf natürlich werden: Das Perfekte Dinner!

Rescue hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, einmal für uns zu kochen. Das Gericht ist natürlich ein großes Geheimnis, aber ein Tipp kann schon mal gegeben werden......GARNELEN o

Und nicht zu vergessen...wir werden natürlich **garstig ** sein^^ ...zumindest der garstige Teil von uns (aka Amok, Kardis & Klayr)

  • Wer?

ButterFay

-Eve-chan-

Kardis

Amok-kun

Kyoko

Rescue

Klayr_de_Gall

Asahibiiru

**Privates Treffen, wenn du also nicht auf der Liste stehst, bist du leider, leider nicht eingeladen ^^; **

Was ist mitzubringen?

zu aller erst gute Laune

dann natürlich euer Cos!

was Getränke und Knabberkram angeht, wird noch abgesprochen

(aber wahrscheinlich gekauft und die Rechnung geteilt, weil das am unkompliziertesten ist)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
260 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke