NO ThOrBeN HALLOWEEN
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Elch
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28215 Bremen

An ALLE die an Halloween mal wieder so richtig spaß haben wollen.

Zieht euch schick an, setzt euch in die Bahn, Auto, Zug oder Rad und auf zum Hauptbahnhof!

Treffen ist:

Am 31.10.08

Um 16.30 Uhr (gewartet wird NUR bis 17 Uhr, die übrlichen zuspätkommer müssen uns wohl suchen gehen^^)

Wo? Treffen ist am Hauptbahnhof vorne an der Info, dann ziehen wir los, evtl auch über den Freimarkt. Für näheres schreibt Bitte den Admin des Events an!

BITTE NUR WIRKLICHE STYLER!

Das heißt, Leute die nicht wie kreischende kleine Bestien jeden Japaner anspringen oder aussehen wie der Noob aus der letzten Nachbarschaft.

Wir haben unsere Gründe das wir das nicht mehr ertragen wollenund können, danke!

Natürlich wollen wir uns auch ein wenig Halloween-mäßig aufprollen, das heißt, es sollte schon ein wenig anders sein als sonst von den Klamotten^^

Und bitte bringt mit:

Spaß

Freude am Leute erschrecken (dazu is Halloween ja nunmal auch da)

Und vielleicht ein bissel Gutes Wetter (mit ein paar Halloween Wolken am Himmel grusel)

REGELN:

gibt es nur eine

Bitte übertreibt es nicht mit dem Alkohol!

Ich möchte nicht das unser Treffen in einem Saufgelage endet! So etwas unterstütze ich nicht!

Dankeschön!

Würd mich freuen wenn viele kommen^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke