Wir verabscheiden das Jahr 2008 *~*Good bye*~*
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

**Wir sagen 'Tschüss' zum alten Jahr... **

Wir treffen uns um [B]12:30 U**

und warten 30 min auf die Nachzügler

Da sich das Jahr bald dem Ende zu neigt, dachten wir uns, dass wir uns alle zusammen vom Jahr 2008 verabschieden, uns nochmal witzige Erlebnisse, tolle Conventionerfahrungen und was eben noch alles dazu gehört, durch den Kopf gehen lassen und denken... Machen wir es nächstes Jahr eben wieder so- oder besser XD

Wir wollen - wie sonst ja eigentlich auch immer- wieder in den japanischen Garten gehen. Da gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten: Je nach Größe der Guppe können wir entweder alle zusammen auf die Japanmeile gehen und uns mit Süßkram ausstatten (über Puris kann verhandelt werden, weil sie eben doch was an Zeit dauern), oder aber ein Teil der Gruppe fährt vor zum Garten und erwartet dann ungeduldig die Ankunft der anderen. Ansonsten kann man ja auch anschießend noch gehen, oder aber mittendrin mal und danach eben wieder in den japanischen Garten kommen grins

wir sind da ja doch recht flexibel ^___^

Kommen wir dann jetzt zu den kleinen, aber durchaus feinen Dingen, die ein jeder Mexxler immer bei sich haben sollte:

  • Decken (zum drauf setzten; oder reinkuscheln, ist ja schließlich mitten im Winter)

  • Essen

  • etwas zu trinken... vielleicht ne Termoskanne Tee überleg :3

  • ConHon (sollte nicht vergessen werden ^^")

  • Digicam (Um alles Fest zu halten)

Ja... diese Sachen sind ja- wie schon von der Kumo-chan erwähnt- eigentlich immer dabei und dann vielleicht auch noch gute Laune und jede Menge Spaß damit es ein voller Erfolg werden kann :>

Was bitte nicht zum mitbringen geeignet ist:

  • Alkoholisches (auch wenn es kalt ist, bitte keinen Glühwein oder so ^^")

  • Drogen

  • Waffen

und wie immer wird auch bei diesem Event hier noch- ganz nebenbei natürlich- erwähnt, dass wir keinen, ich wiederhole: KEINEN Müll hinterlassen

Ich hoffe wir werden viele

ja Kumo, du kannst wieder Paparazzie sein

und dass es ein toller Tag wird :3

nein Kumo! Du nimmst nicht die Taschenlampe mit! Da sind genug Lampen!

taschenlampe wegschließ

Kumo-chan: Menno schmoll

Auf ein baldiges Treffen und zahlreiches Erscheinen

winke winke

The_dark_Kira

wolkentaenzer

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke