Gev. Kirmes
Event-Details
Datum
25.06.2005
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Seraphina69 & Barbequeburger
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 16:00 Uhr am er HBF. Auf nachzügler warten wir 20 -25 minuten. Danach gehen wir gemeinsam zur er Kirmes dort warten wir vor den Kirmestor nochmal 10 -15min. Danach gehen wir los. Nun für leute die So nach kommen aus richtung Düsseldorf HBF nimmt die S8 richtung Hagen und steigt dan Gevelsber HBF aus. Für leute die aus richtung Dortmund kommen fahren bis nach Hagen und für die leute die aus Hagen kommen fahren dan mit der S8 richtung Mönchengladbach oder Düsseldorf. das gleiche gild für Sonntags also leute die Sonntags kommen. So ich (Seraphina)werde die Leute die von Düsseldorf HBF fahren abhollen. (Ich wwerde schon um 13.05Uhr da sein mit einer Animexx Fahne) wir treffen uns um 13:30 und warten auf die anderen bis 14:45Uhr. Danach fahren wir mit der S8 um 14:58 Uhr los und sind dan um 15:55 Uhr in .
58285 Gevelsberg
Nordrhein-Westfalen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke