Wuppertaler Cosplay Fotoshooting
Event-Details
Datum
02.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--katara--
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Um 11.30 Uhr am er HBF
42109 wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Photobucket

 ~ Wuppertaler Cosplay Fotoshooting ~

Dieses Fotoshooting wird von dem Wuppertaler Halloween Horror Feier die Erste Treffengemacht . Das treffen wollen wir auf der Hardt machen . Dafür werden wir uns um 11.30 am Wuppertaler HBF drinnen vor ' Ihr Platz' treffen . Wir werden 15 Minuten auf nachzügler warten und dann mit dem Hardtbus zur Hardt fahren . Da es ein Cosplay Fotoshooting ist solltet ihr bitte im Cosplay kommen , welches ist egal auch eigen Charas sind erlaubt ! Wir wollen versuchen richtig tolle Fotos im stande zu bekommen , welche dann später auf Mexx und auf Youtube zu sehen seien werden . Bei Regen wird das Treffen auch Stattfinden , wo wir dann das Shooting machen überlegen wir uns noch , aber der Treffpunkt bleibt der selbe ! Dann auf ein gutes Crossover Fotoshooting. JEDER IST GERN GESEHEN DAS TREFFEN WIRD NUR VON DER WUPPERTALER HALLOWEEN FEIER GEMACHT , ABER JEDER KANN KOMMEN !

 

Alle Infos kurz zusammen gefasst :

Wo: Am Wuppertaler HBF

Wann: Am 2.11

Anfang: 11.30

Warte Zeit: 15 Minuten auf Nachzügler

Ende der Con: Ende offen

Welches Cosplay: Alle Cosplays gern gesehen

 

Mitbringen:

~ Cosplay

~ Essen

~ Trinken

~ Gute Laune

 

Zuhause lassen:

~ Drogen

~ Schlechte Laune

~ Tiere

Bei Schelchten Wetter

Bei Schlechten Wetter werden wir wenn es nicht so stark Regnet trotzdem zur Hardt gehen , weil es dort auch unterstell möglichkeiten gibt , jedoch kommt es drauf an wie viele wir sind . Im Notfalle werden wir es im Bahnhof machen , oder an den Bahnhof der Eisenbahn schienen . Jedoch wie gesagt es hängt alles davon ab wie viele wir werden . Also nehmt zur Not auch einen regenschirm mit.

 

Auf den anderen Seiten findet ihr alle weiteren Infos !

Infos zu den Cosplay's

Es währe schon wenn kein Cosplay doppelt ist , so das wir mehrere Charas aus mehreren Animes/Mangas/Cartoons haben werden und es ein richtig tolles Crossover Shooting wird.

Deswegen währe toll wenn jeder sagt welches Cosplay er tragen wird , so das ich es hier eintragen kann , damit jeder einen überblick hat welches Cosplay schon vorhanden ist und welches nicht.

 

Die Cosplayer

--katara-- = Entweder Shinku oder Kagome

 

 

Was ihr mitnhemen sollt:

~ ConHon
~ (Decke)
~ Cosplay
~ (Cam)
~ Essen / Trinken
~ Etwas Geld
~ Bitte steckt euch alle auch einen Regenschirm ein
 

Was Ihr Zuhause lasst:

~ Schlechte Laune
~ Drogen
~ Haustiere
 

 

Müll:

Bitte wenn ihr Müll macht räumt ihn weg , immerhin wollen wir ja keinen Ärger bekommen wegen Verschmutzung . Also denkt bitte drann das ihr euren Müll nicht da liegen lasst oder einfach irgendwo hin wirft.

Rauchen:

Hab ich selbst nichts dagegen aber wenn dann bitte nicht genau bei den nichtrauchern , also wenn ihr Rauchen wollt dann bitte nicht bei den anderen. Jedoch in den Raum wo wir übernachten werden ist RAUCH VERBOT !

Alkohol:

Den Alk lasst ihr bitte weg , immerhin wollen wir doch schöne Bilder machen und die bekommen wir nicht hin wenn einer von euch angetrunken oder gar besoffen ist .

Waffen:

Wenn ihr zu euren Cosplays Waffen benutzen wollt ist es okay , solange sie nicht Gefährlich sind . Den es kann schnell passieren das manches ins Auge geht deswegen bitte aufpassen

Wichtiges Thema zur Gruppe:

Wir sind eine Gruppe , deswegen möchten wir NICHT das sich die Gruppe irgendwann in 2 oder 3 Teilt oder alle verteilt sind. Das würde uns bei unseren Gruppen Crossover Shooting nur behindern und stören .
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke