Gothics & Lolitas meets Geraer Märchenmarkt & Eisarena
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KumikoButterfly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07554 Gera
Thüringen

So, da das letzte Treffen so gut angekommen ist, dachte ich mir, setz ich mal das nächste an... ^__^

Diesmal gehts zum Geraer Märchenmarkt, den wir uns gemütlich anschauen werden und mit Sicherheit auch einige Fotos machen und anschließend zur Eisarane.

Also Gothics und Lolitas on Eis. XDD

Es wäre von Vorteil, wenn ihr als Gothics oder lolitas kommt, aber ich denek auch Cyber oder ähnliche Richtungen sind auch in Ordnung...

 

Sobald ich die Preise für die Eisarena weiß, sag ich noch bescheid. Un dich bitte darum, dass sich niemand vor dem Eislaufen drückt, denn sonst macht es ja kein Spaß und anschließend können wir ja noch ins Coffee Culture oder so gehen und uns bei einer heißen Schokolade wieder aufwärmen, denn Anfang Dezember wird es bestimmt schon ein wenig kühler sein als jetze...

 

So, das war's erst einmal, ich hoffe, dass wieder so viele werden wie beim letzten Treffen, wenn nicht sogar noch mehr, denn es hat echt Spaß gemacht. ^__^

 

Eure Kumiko

 

P.S.: Treffen is wieder 13 uhr am hauptbahnhof und wie immer wird eine halbe Stunde gewartet...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke