Zum Inhalt der Seite

Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen


Regelmäßigkeit Halbjährlich
Typ Sonstiges
Ort Unterschiedlich
Umgebungskarte des Treffpunkts
Homepage https://www.facebook.com/groups/144081668989008/
Kontakt www.duesterart.de
Beschreibung Infotext des Veranstalters:

"Das Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen (GMT) ist ein zwei mal im Jahr stattfindender Event auf dem sich die genannten Personengruppen (mit oder ohne Erfahrung) treffen, sich kennenlernen, austauschen und ausprobieren. Ende 2006 hatten wir, genervt von den eher langweiligen Treffen, diese Idee und fanden in der Diskothek Matrix (Bochum) einen Partner, der uns für diesen Abend den nötigen Rahmen verlieh. Diesen Abend folgten vier Weitere (zwei davon im Club Zwischenfall in Bochum). Nach fünf erfolgreichen GMT haben wir uns im Frühjahr 2009 dazu entschlossen erst einmal Luft zu holen und legten eine Kreativ-Pause ein.

Die Idee hinter dem GMT ist es den Modellen und Fotografen nicht nur die Option zu bieten sich kennen zu lernen, vielmehr sollen sie sich auch “ausprobieren” können. Konkret bedeutet das, dass sich Modelle und Fotografen in drei Shootings Areas, die wir an diesen Abend aufbauen, verabreden und so erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit sammeln können. Anfänger, Erfahrene und Profis kommen so auf eine einzigartige Art und Weise zusammen."
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  Phantom_of_light
Zurück zu den Eventreihen