♥ Silvester Fotoshooting ♥
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg Hauptbahnhof
79098 Freiburg / Breisgau
Baden-Württemberg

So endlich gehts auf ins nächste Jahr xD

!!!2009!!!

 

Wann:         31.12.2008

Um:       15uhr

Treffpunkt:     Hauptbahnhof Freiburg (unter der Anzeigetafel)



mfg:

Oscar-chan und _Kitty_Zack_

 

 

 

Silversterfeuer an alle Teilnehmer:

Jeder Teilnehmer der unter 18 jahre ist, ist es strengstens untersagt Feuerwergskörper mitzubringen!!!!!!!!
alle Knallkörper Klasse 2 sind VERBOTEN
(steht auf Feruerwergskörpern)
Bei verstößen gegen diese anordnung hat es den ausschluss der Silversterfeier zu folge.
(kontrolle der knallkörper folgt)
Auf Angemesene Kleidung achten!
(handschuhe,schal,mütze,Dicke Jacke,...)
unter rückfragen sind wir unter folgende nummer zu ereichen:
015226968319


LG euer Adminds

~So und nun zur Wahl eurer Cosplays~

 

So wir feiern ins neue Jahr rein^^ *g* könnt also wieder alles Cossen was ihr wollt^^
~Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!~


Okay dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei der Wahl eurer Cosplays und bis zum 31.12
freuen uns auf euch alle^^!!!

Also Oscar-chan und ich haben uns da mal gedacht was wir an dem Tag machen könnten...

Also wir werden uns ja um 15 uhr am Bahnhof treffen!
Wir werden wahrscheinlich 15-20min auf die Nachzügler warten da bei den meisten der Zug erst kurz nach 15 hier in Freiburg ankommt...
Wer hier eingetragen ist aber doch nicht kommen kann entweder telefonisch bescheid geben oder sich am Vortag austragen~ wäre nett wenn ihr das machen würdet da wir uns nur dumm und dämlich warten und keiner kommt!

Danach werden wir uns auf den Weg in die Stadt machen und einen Stopp bei Schwarzen Kloster machen (hoffentlich hat er an dem Tag offen... man weiß
ja nie ö.ö) ansonsten gibt es ja noch den Rombach und den X für U (♥_♥ Mangaaaaaaaas~)

Wir werden dann erstmal quer da durch laufen und zum Stadtgarten oder zum Seepark gehen
(können wir ja noch vor Ort ausmachen wohin es gehen soll^^)
Dort werden wir Fotos machen, Conhon kritzeln und natürlich auch labern^^

Irgendwann dann gegen Abend werden wir dann entweder auf den Kanonenplatz gehen
(oder wem noch bessere Plätze einfallen bitte bescheid geben!)
Und von dort aus dann das Feuerwerk anschauen^^ *smile*

Könnt wenn ihr wollt selber noch Feuerwerkskörper mitnehmen...
aber bitte vorsichtig sein... wir haben keine Lust das dann irgendjemand im Krankenhaus liegt
v____v

Das Ende dieses Events ist noch offen! Wird aber vorraussichtlich nach 0 uhr aufjedenfall sein!



Was unbedingt dabei sein muss:


~Auf jeden Fall sollte man etwas zum draufsetzen dabei haben
~Wäre auch gut wenn ihr noch was zu knabbern mitbringt
~Etwas warmes zum trinken
(Vielleicht könnten ein paar eine Kanne Tee mitbringen... meldet euch einfach und sagt uns dann bescheid... um die Becher werd wir uns dann kümmern^^)
~Eure Conhons und die Digicam (soweit vorhanden^^)
~Und was ganz wichtig ist zieht euch nicht zu kurz und dünn an... nicht das ihr noch krank werdet^^ das wollen wir doch nicht^^ nehmt sicherheitshalber noch eine warme Jacke mit!


So, also ich denk mal, dass ich alles erwähnt hab^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke