*~D.Gray-Man~* The Way of the Exorcist![Fan-Treffen]
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
--Lavi-- --Yuu--
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kulturzentrum "DasHaus" Bahnhofstraße 30 am Rhein
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

**ÄNDERUNGEN VORHANDEN!!**

Also Leute!

Da ja bald Hanami is haben wir unser Köpfe zusammen getan und uns überlegt wie wärs den mit einem D.Gray-Man Fantreffen auf der Hanami. *3*

Also natürlich wird es auch ein Fotoshooting gebn! Wenn freut das nicht  XD"

 **Was mitzubringen wäre X3 damit auch alle glücklich sind**

-- FotoGolem xD~~ [Yuu´s Erfindung auch heut zu Tage Kamera genannt]

--Con-Hon [falls mal einer schreibseln will ,die Dinger sind lästig ich weiß aba jeder hat eins XD"]

--keep smile laune [außer die Kanda´s die müssen grimmig gucken sonst sins keine richtigen x3~]

--Mampfi Mampfi [Wenn ihr uns lieb habt vllt auch was für uns XD" wir freuen uns immer drüber~p.s besonders unser allen XD""""]

 

 

*trommel wirbel* Also hier unser kleines süßes Programm [is ja keine rießen con hehe...]

 so klein lavi hat sich mal fleißig vor den hanami plan gehockt XD"!!!! will ja auch noch was sehn

**Treffpunkt :Am Haupteingang (findet jeder besser)

das Chaotentrio wird dort auf euch warten xD" ich bin so frei un kleb mirn schild an den Hammer das man uns ja net übersieht XD"

**Wann: 9. Mai 2008 um 10:30Uhr (Ende hab ich nicht eingetragen jeder kann gehn wann er will , is kein zwang dazu bleiben, ich werd mich selbst wahrscheinlich so gegen 13 Uhr abkapseln.)

--Wenn Yuu un icke alle kleinen Schäfchen eingesammelt haben, [wir  warten so 20 min länger das keiner verloren geht ^3^]  werden wir uns gemütlich auf den Weg zum Turm 33 machen , dort ist ein schöner Brunnen und wohl das einzigste Tolle Pfleckchen in Ludwigshafen [ich wohn hier ~~" da gibts echt nix sry...]

--Also wer von euch Vorschläge oder so hat kann uns gerne schreiben wir beißen nicht ~

--Wir sind an nix gebuden [also zumindest weiß ich nix von XDDDD"] also gebt uns vorschläge wenn ihr mit etwas nich zufrieden seid außer das Datum das bleibt

 

Eure Admins --Lavi-- / --Yuu--

--Lavi-- ~ Lavi (1.Uniform)

--Yuu-- ~ Yuu Kanda (1.Uniform)

--Kazuya-- ~ Allen Walker (1.Uniform)

Eniko ~ Linalee Lee (1.Uniform)

Kanda ~ Yuu Kanda (vorraussichtlich 2.Uniform)

_Schuldig_  ~ Jasudero

KenHidaka ~ Debitto

Dark-Knight ~ Tyki Mikk

 

un ich hoff es werden noch mehr x3~...........

*schild hoch heb* "gibts auch noch lavi´s auf dieser welt XDD"

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke