Kyou Kara Maou Fantreff 2009
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiho-Sherry
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF Unter der Anzeigetafel Um 12Uhr
40000 Düsseldorf

So~ Nun ist das ganze Event ziemlich geändert worden ^^

Durch zahlreiches erscheinen und Fans die in Düsselorf übernachten werden, habe ich das Event nun vor 2 Tage zu organisieren ^^

 

Das Programm wird einwenig erneuert und auch Cosplayer werden eingetragen!

Ich freu mich auf zahlreiches erscheinen x3~♥

 

Shiho~♥ 

Hier das Programm, welches geplant ist:

Samstags:

1.  Wir treffen uns um 11:30Uhr am Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafel.

Dort warten wir bis 12Uhr auf Nachzügler!

(Bitte sagt bescheid, wenn euer Zug Verspätung hat, oder auch einfach so später kommt und ihr keine andere Möglichkeit habt!)

 

2. Die Japanmeile wird unsicher gemacht. Ich bin ja mal gespannt ob es nächstes Jahr im Februar endlich mehr KKM Zeug gibt x3~

Puris bitte NUR in Absprache, ja? ^-^

 

3. Ihr habt wieder die Wahl! Diesmal zwischen zwei Schlössern, da ich den Japanischen Tempel mal ausschließe, da der nicht zu Kyou Kara Maou passt, nicht? °-°

 

  • Schloss Benrath: Das war das Schloss, dass wir letztes Jahr aufgesucht haben. Das so schön rosa war. XD Die Atmosphäre war schön, nicht? Aber ich habe festgestellt, dass doch viele Mexxler hingehen und damit dieser Platz oft an Wochenenden überfüllt ist~. Mal schauen, nicht? ^^ Wer sich ein Bild von der Umgebung machen will, schaut einfach nach den Fotos des letzten Treffes (ist auf meiner Conventionliste zu finden)

 

  • Schloss Eller: Das Schloss habe ich eher durch Zufall entdeckt, da eine Freundin einen Geburtstag dort gefeiert hat. Die Umgebung ist sehr schön. Es kommt vor wie ein Dorf und keine Menschenseele da! O.o Jedenfalls als ich da war, war keiner da! Dort können wir wunderbare Fotos schießen, die ebenfalls sehr KKM treu sein werden könnten x3~

 

4. Diesmal gibt es keinen offizelles Ende! Da viele ja in Düsseldorf übernachten werden und das sogar in der Nähe meiner Wohnung, lade ich euch, nachdem wir zum Schloss gegangen sind, zu mir ein. Dort können wir uns in Ruhe hinsetzen und von mir aus auch noch mal ConHon Einträge machen X3~ Eins ist nur klar... Schlafen sollten wir schon, also irgendwann müsste ich euch doch mal rausschmeißen XDDD~

 

Sonntag:

1. Wir treffen uns um 13Uhr wieder am HBF!

Das Programm muss noch weiter besprochen werden, da ich vielleicht Plane etwas besonderes zu machen! Wenn Ich genaueres weiß, sag ich euch bescheid ^_^~

Noch ein zwei kleine Sachen, die ich wie immer anmerken muss:

 

1. Tickets um mit Bus und Bahn zufahren müssen selber gezahlt werden. Je nachdem wieviele ohne Ticket sind, könnt ihr euch ja ein Gruppenticket kaufen ^-^

2. Es gelten die allgemeinen Con-Regeln auf Mexx! Also kein Alkohol oder ähnliches Leute ^^''

3. Und zum Schluss noch... Bringt decken und was zu Essen mit, dann kann man schön picknicken ^_^

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Cosplays (Wir versuchen keinen Doppelcosplays):

Shiho-Sherry: Yuuri/Yuuri Kind

Edo-: Wolfram/Wolfram Kind

Golden_Bird: Günter/Gwendal Kind

Mitsu: Greta

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
681 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke