Final Fantasy Cosplay Treffen~
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Simi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Pünktlich zur GC sollte natürlich auch ein Final Fantasy-Treffen stattfinden. >D Denn was wäre die GC ohne FF-Cosplayer? ^.~

Uhrzeit und Treffpunkt

Uhrzeit: 15 Uhr

Treffpunkt: vor dem CCL (also wenn man durch den Haupteingang kommt, geht man ein bisschen gerade aus und sieht dann rechts und links neben sich die Treppen. Man geht die Treppe auf der linken Seite hoch und voilá, steht man vor dem CCL.)

To Do

Also... ganz wichtig ist natürlich Kamera, ConHon, das Cos und natürlich eine ganze Menge Spaß. ^^ Wir wollen uns einfach mal zusammensetzen, neue Leute kennenlernen und viel rumlabern können. <3 Je nachdem, wie viele wir sind und welche Charas vertreten sind, könnte man auch eine kleine Fotostory organisieren. Falls jemand mitmachen möchte oder Ideen dazu hätte, einfach Bescheid geben.

Hier werd ich einfach mal auflisten, wer welches Cos tragen wird. ^^ Es wäre toll, wenn ihr mir entweder eine Ens oder ins Forum schreibt, was ihr cost, damit ich das dann hier eintragen kann.

Simi - Tifa (Advent Children Style)

-hanabira- - Yuffie (Advent Style)

Genesis-Rhapsodos - Cloud (Crisis Core)

YuffieKisaragi - Yuffie

Zora_VIII - Reno mit Bellcheria_SK_XIII - Zelos (ToS)

SanjiE - Cloud

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke